Brauche dringend ABE o. Teile gutachten für Speedline felgen!!!

Diskutiere Brauche dringend ABE o. Teile gutachten für Speedline felgen!!! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; ... Hey Leutz... ich habe mir ja im letzten jahr neue felgen für meinen leon firstgekauft bei ebay, dummerweiße, war aber keine abe oder teile...

Dance_master_03

Reaktionen
0
... Hey Leutz...

ich habe mir ja im letzten jahr neue felgen für meinen leon
gekauft bei ebay, dummerweiße, war aber keine abe oder teile gutachten dabei, und die brauche ich jetzt ganz dringend... ich komme auch nicht an die zustellerfirma speedline dran, die offiziell der zulieferer von seat is...

kann mir da einer weiter helfen.

Gruß der dance-master-03

18.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche dringend ABE o. Teile gutachten für Speedline felgen!!! . Dort wird jeder fündig!

Linse

Reaktionen
0
Hallo dance-master-03,

was haste denn für Felgen? Pasaia?

Wenn ja, sollte der TÜV anhand von der Nummer auf der Felge eintragen können.
Bei mir steht die Kennummer SL1347 drauf.

Wurden problemlos ohne Gutachten eingetragen.

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Der Tüv benötigt jetzt ein Gutachten. Vor Jahren hat er die Felgen anhand der Kennnummer eingetragen. Das macht er aber jetzt nciht mehr.

Hat jemand ein Gutachten für die Passaia-Felgen? Ich benötige auch eins.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wenn dann bekommst du das gutachten bei seat ...

relax

relax

Reaktionen
19
das müsste doch das Gutachten hier im Downloadbereich sein. ?(

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Ich denke das ist verboten Gutachten hier zu verteilen!

fhantastic

fhantastic

Reaktionen
0
Is doch nur nen Original Gutachten ;)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Egal. Verbreitung nur über den Hersteller!

andy_87

andy_87

Reaktionen
1
hmm es gab mal nen thread da wurde das Gutachten unter Unbedenklichkeitsbescheinigung aufgeführt. Das hatte der TE dann damals von Seat Deutschland erhalten soweit ich das in Erinnerung habe.
In nem anderen Thread stand mal was, dass wer mit dem kopierten Fahrzeugschein eines baugleichen Leons mit den eingetragenen Speedline felgen, seine Felgen eintragen konnte.

relax

relax

Reaktionen
19
@Lling
Dieses Gutachten bzw. Unbedenklichkeitsbescheinigung ist direkt vom Hersteller (SEAT) zur Verbreitung zur Verfügung gestellt und somit auch legal. ;)
Dieses Dokument gibts auch verlinkt über ne TÜV-Seite, siehe in diesem älteren Thread -->
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=60307

Wenn man es von anderen Herstellern schriftlich bekommt, dass man das Gutachten verbreiten darf oder von deren Seite herunterladbar ist (wie z.B. bei Distanzscheiben), darfs auch gerne hier gepostet werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Auf der Seite vom Tüv Hessen stehen die ganzen Serienbereifungen. Die Reifengröße 225/45/17 ist nur bei FR und Topsport serienmäßig. Bekommt man diese Reifengröße mit diesem Gutachten auch auf einem anderen Leon eingetragen (Motorkennung ASV)?

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
-> Verschoben nach "Fahrwerk & Räder"

Thema:

Brauche dringend ABE o. Teile gutachten für Speedline felgen!!!

Brauche dringend ABE o. Teile gutachten für Speedline felgen!!! - Ähnliche Themen

• Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • brauche mal eure hilfe

brauche mal eure hilfe: hallo jungs und mädels ich suche die originale felge die auf nem leon 1p drauf ist (siehe bild) allerdings muss es ne 19" sein und brauch auch...
  • !!Brauche drigend Hilfe!!! Tieferlegung 40mm Federn

!!Brauche drigend Hilfe!!! Tieferlegung 40mm Federn: Abend zusammen, hab drigend mal ne Frage hab mir heute 40mm KW Federn eingebaut nun weiß ich nicht ob der Federteller oder wie auch immer das...
  • Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt

Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt: Hallo. Vielleicht wisst ihr es ja besser: Kann ich folgende Rad- Reifenkombination auf einem Leon 1M mit 132 kw fahren, bzw. darf ich dies...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen)

Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen) - Ähnliche Themen

• Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • brauche mal eure hilfe

brauche mal eure hilfe: hallo jungs und mädels ich suche die originale felge die auf nem leon 1p drauf ist (siehe bild) allerdings muss es ne 19" sein und brauch auch...
  • !!Brauche drigend Hilfe!!! Tieferlegung 40mm Federn

!!Brauche drigend Hilfe!!! Tieferlegung 40mm Federn: Abend zusammen, hab drigend mal ne Frage hab mir heute 40mm KW Federn eingebaut nun weiß ich nicht ob der Federteller oder wie auch immer das...
  • Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt

Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt: Hallo. Vielleicht wisst ihr es ja besser: Kann ich folgende Rad- Reifenkombination auf einem Leon 1M mit 132 kw fahren, bzw. darf ich dies...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen)

Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...
  • Schlagworte

abe für speedline felgen 7j16et42 195/45r16

,

speedline gutachten download

,

speedline felgen gutachten