brauche Deutsches Inspektionsheft

Diskutiere brauche Deutsches Inspektionsheft im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, habe mir vor einem Jahr einen EU Leon gekauft, kleiner Nachteil das Bordbuch und das Inspektionsheft sind auf Spanisch, das Bordbuch habe...

hoschi67

Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor einem Jahr einen EU Leon gekauft, kleiner Nachteil das Bordbuch und das Inspektionsheft sind auf Spanisch, das Bordbuch habe ich mir auf Deutsch heruntergeladen, das
Inspektionsheft habe ich auf Deutsch nicht gefunden, es ist aber auf Dauer echt schlecht, überhaupt wenn man ihn später mal verkaufen will das im Heft Stempel sind aber man nicht weis, was gemacht wurde da ja alles in Spanisch steht,

könnte mir jemand von seinem Deutschen Inspektionsheft Kopien der Service Intervalle ( 60.000 km, 90.000 km usw.) machen ? bin natürlich bereit ein frankiertes Kuvert an denjenigen zu versenden damit keine Kosten für ihn anfallen, wenn möglich natürlich auch per Mail, Nachricht per PN

Danke

13.06.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: brauche Deutsches Inspektionsheft . Dort wird jeder fündig!

Wolfpack

Reaktionen
1
Wenn meine Freundin heute Abend von der Arbeit kommt, kann ich es gerne machen. Sind auch noch alle Seiten leer, haben erst 700km auf der Uhr.

Woher kommst du denn genau? Wenn Glück hast bist ums Eck und sparst dir das Porto :)

al2787

Reaktionen
34
Warum bestellst du dir nicht einfach ein Heft beim Händler?

hoschi67

Reaktionen
0
lt. Händler kostet es ca 40 € das ist mir dann doch zu teuer, brauche ja nur die Seiten von den einzelnen Intervallen,

Wolfpack komme aus Nord Baden Württemberg, wie schon erwähnt wenn es per Mail nicht geht schicke ich auch ein frankiertes Kuvert

Wolfpack

Reaktionen
1
Gut das ist dann bissel weit, komme vom Bodensee. Scanne es heute Abend und schick dir dann ne Mail.

al2787

Reaktionen
34
Dann guck doch bei ebay. Da gibt es die auch und das dann auch günstiger. Ein selbst ausgedrucktes Heft macht beim Wiederverkauf auch keinen besseren Eindruck.

valharis

Reaktionen
1
Moin,

die ganze Mappe gibts es für unter 20E hier im Shop.

Wolfpack

Reaktionen
1
Wie schauts jetzt aus? bestellst dir eins oder soll ich es noch scannen? Kam bisher nicht dazu

Wolfpack

Reaktionen
1
Ok dann mach ich es morgen nach der Arbeit, momentan schifft es wie sau bei uns, keine Lust rauszugehen :p

hoschi67

Reaktionen
0
ok kein Problem, Morgen reicht völlig aus

FFL

Reaktionen
7
Der Aufkleber mit Fahrgestellnummer ist allerdings im "originalen" (ausländischen) Serviceheft drin und damit musst du dieses auch weiterhin nutzen. Mein Händler stempelt jetzt eben beide Hefte ab.

Im übrigen hat das Komplettset aus Mappe+Anleitung+Serviceheft beim dt. Händler 26 Euro. Soviel habe ich bezahlt

Echikongen

Reaktionen
0
Könntest du mir die Mail bitte auch zukommen lassen. Habe einen Reimport aus Tschechien und kann leider auch nichts lesen. Wäre dir sehr dankbar!

Wolfpack

Reaktionen
1
....

---------- Beitrag am 02.07.2015 um 19:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.07.2015 um 19:18 Uhr ----------

[/COLOR]Oh sorry, Urheberrecht hatte ich nicht bedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Loui

Reaktionen
0
Hi,

bist du so nett und schickst es mir auch per Mail??? Tausend Dank im Voraus.

Ich wollte dich persönlich anschreiben ging irgendwie nicht liegt vielleicht daran, dass es mit dem Handy nicht geht

mike1509

Reaktionen
24
Ah das ist ja cool und günstig! Wahrscheinlich sind die derzeit angebotenen Hefte noch für MJ15!?
Weiß jemand, ob und wann die für MJ16 hier verkauft werden? Und sind die Unterschiede zwischen MJ15 und 16 überhaupt relevant für Betriebsanleitung?

btw: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=597&osCsid=1ub0bb3bjr9ntilb0sftuo5491
Ich hab das Bordbuch vor 2 Wochen dort bestellt. Druckdatum 05/2015, also schon MJ 2016.

Kann den Shop auf jeden Fall empfehlen! Kannst dir auch für 7€ die Anleitung fürs Radio/Navi mitbestellen. Dann hast du alles auf Deutsch ;-)

Thema:

brauche Deutsches Inspektionsheft

brauche Deutsches Inspektionsheft - Ähnliche Themen

• [ST] Welche Felgen und Reifen brauche ich?

[ST] Welche Felgen und Reifen brauche ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Seat Leon ST 2.0 (110kw, bj14) gekauft und den Fahrzeugschein leider noch nicht zur Hand. Bei dem Auto sind...
  • [Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug

[Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug: Hallo! Ich habe am Wochenende vorne bei meinem Cupra die Bremsen gemacht. Ist ein PP also hab ich vorne Brembos. Wollte die Tage noch hinten...
  • Türstecker Pins( welche brauche ich für die Ambientelicht)

Türstecker Pins( welche brauche ich für die Ambientelicht): Hallo suche die Pins die ich brauche um in meinen Innenraum Kabelbaum zu den Türen das Ambientelicht nachzurüsten. Schaltplan habe ich nur was...
  • brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St

brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St: Hallo ich habe das kleine Navi nicht das Plus System. Auf der Sd Karte ist eine Datei mit dem Namen poi.Seat PC ja ich weiß in der Datei sind die...
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST): ...um wahr zu werden. Das schreibt Seat Deutschland auf seiner Facebook-Seite und verweist auf den 23.07.2013. Was meint ihr bedeutet das? Wird...
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) - Ähnliche Themen

• [ST] Welche Felgen und Reifen brauche ich?

[ST] Welche Felgen und Reifen brauche ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Seat Leon ST 2.0 (110kw, bj14) gekauft und den Fahrzeugschein leider noch nicht zur Hand. Bei dem Auto sind...
  • [Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug

[Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug: Hallo! Ich habe am Wochenende vorne bei meinem Cupra die Bremsen gemacht. Ist ein PP also hab ich vorne Brembos. Wollte die Tage noch hinten...
  • Türstecker Pins( welche brauche ich für die Ambientelicht)

Türstecker Pins( welche brauche ich für die Ambientelicht): Hallo suche die Pins die ich brauche um in meinen Innenraum Kabelbaum zu den Türen das Ambientelicht nachzurüsten. Schaltplan habe ich nur was...
  • brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St

brauche Hilfe beim Navi Leon 5f St: Hallo ich habe das kleine Navi nicht das Plus System. Auf der Sd Karte ist eine Datei mit dem Namen poi.Seat PC ja ich weiß in der Datei sind die...
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST): ...um wahr zu werden. Das schreibt Seat Deutschland auf seiner Facebook-Seite und verweist auf den 23.07.2013. Was meint ihr bedeutet das? Wird...