[ST] Brauche Bremsen -- PR Code verunsichert mich

Diskutiere Brauche Bremsen -- PR Code verunsichert mich im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Ich brauche Bremsen für mein 2015er ST/FR 150PS 2.0 TDI, und bin mittlerweile total firstverunsichert. Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

effzee

Reaktionen
0
Hi

Ich brauche Bremsen für mein 2015er ST/FR 150PS 2.0 TDI, und bin mittlerweile total
verunsichert. Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte, welche Bremsen ich kaufen soll. Ich habe ein Bild vom Aufkleber hier angehängt (Ich finde da keine passende PR Nummer), und gebe auch gerne die Schlüsselnummer: 7593 AJL.

vielen dank!

Anhänge

03.08.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche Bremsen -- PR Code verunsichert mich . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.298
Und den Thread explizit zu den PR-Codes zu den Bremsen gibt es auch schon, daher hier zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche Bremsen -- PR Code verunsichert mich

Brauche Bremsen -- PR Code verunsichert mich - Ähnliche Themen

• Bremsbelagverschleißanzeige Reset?

Bremsbelagverschleißanzeige Reset?: Hi, ich habe gestern bei meinem Leon die Bremsbeläge an der VA gewechselt, weil das Lämpchen angegangen ist... Sensor habe ich einen neuen...
  • PR Nummer Bremsen nicht gefunden

PR Nummer Bremsen nicht gefunden: Hallo Brauche einen Satz bremsen vorne. Verlangt wird die PR Nummer aus dem Aufkleber im Service Heft Keine meiner Nummern passt zu denen die...
  • [Cupra] Bremsen entlüften

[Cupra] Bremsen entlüften: Guten Morgen, erstmal zur Vorgeschichte: Gestern hab ich vorne Beläge und hinten Scheiben/Beläge getauscht. Dabei ist mir die Dichtung kaputt...
  • [Cupra] Kranz Performance Bremse reinigen ?

[Cupra] Kranz Performance Bremse reinigen ?: Hallo Leute , wollte mal ob jemand ne Idee hat wie man den "Kranz" wenn er denn so heißt reinigen kann. Mein Auto ist noch quasi neu (EZ...
  • [Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?

[Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?: Moin Moin, kann mir zufällig jemand sagen, welche Bremsbeläge ich für die Performance Bremse benötige ? Ich mein klar, die Originalen sind...
  • Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ? - Ähnliche Themen

• Bremsbelagverschleißanzeige Reset?

Bremsbelagverschleißanzeige Reset?: Hi, ich habe gestern bei meinem Leon die Bremsbeläge an der VA gewechselt, weil das Lämpchen angegangen ist... Sensor habe ich einen neuen...
  • PR Nummer Bremsen nicht gefunden

PR Nummer Bremsen nicht gefunden: Hallo Brauche einen Satz bremsen vorne. Verlangt wird die PR Nummer aus dem Aufkleber im Service Heft Keine meiner Nummern passt zu denen die...
  • [Cupra] Bremsen entlüften

[Cupra] Bremsen entlüften: Guten Morgen, erstmal zur Vorgeschichte: Gestern hab ich vorne Beläge und hinten Scheiben/Beläge getauscht. Dabei ist mir die Dichtung kaputt...
  • [Cupra] Kranz Performance Bremse reinigen ?

[Cupra] Kranz Performance Bremse reinigen ?: Hallo Leute , wollte mal ob jemand ne Idee hat wie man den "Kranz" wenn er denn so heißt reinigen kann. Mein Auto ist noch quasi neu (EZ...
  • [Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?

[Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?: Moin Moin, kann mir zufällig jemand sagen, welche Bremsbeläge ich für die Performance Bremse benötige ? Ich mein klar, die Originalen sind...