[Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz

Diskutiere [Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; SEAT Camping Weekend 21. bis 23. Juli 2006 Ort: ehem. Ferienlager Bantikow bei Wusterhausen / Dosse Das ehem. Ferienlager liegt verschlafen in...

ChrisPR

Reaktionen
0
SEAT Camping Weekend

21. bis 23. Juli 2006

Bantikow bei Wusterhausen / Dosse

Das ehem. Ferienlager liegt verschlafen in mitten eines herrlichen Waldes. Unsere Stellplätze haben wir so gewählt das wir morgens direkt mit Blick zum See frühstücken können! Zum Wasser sind es
nur wenige Meter, wo ihr dann auch an einer schönen Badestelle direkt in die Fluten könnt!
Kategorie mäßig ist es wie Campen in freier Natur. Keine Nachbarn die gestört werden können, keine Platzkosten, ...
Verpflegung sollte sich jeder selbst mitbringen. Für Grill und Feuer wird natürlich gesorgt.

Die Anmeldung sollte bis: 15.07.2006 erfolgen um die Planung angemessen durchzuführen!

Anmeldung unter: [email protected]

Gäste sind natürlich gerne willkommen!

ANFAHRT:

- aus Kyritz (Hamburg) kommend in Wusterhausen die 1. Abfahrt links Richtung Bantikow
-dann die nächste links Richtung Bantikow
-nach Bantikow im Wald links

-aus Berlin kommend auf der B5 hinter der Total-Tanke rechts Richtung Bantikow
-dann die nächste links Richtung Bantikow
-nach Bantikow im Wald links

LAGE: die Prignitz liegt auf halber Strecke zwischen Hamburg und Berlin.
Wusterhausen findet ihr direkt an der B5!
PLZ: 16868 Wusterhausen / Dosse

Follow the Signs ;-)

AKTUELLE INFOS: www.seatsceneprignitz.de.vu

27.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz . Dort wird jeder fündig!

FREETERNITY

Reaktionen
0
Da ist aber auch unser grosses seat-leon.de Treffen in Altenburg ;)

..greetz FreeT

Dodge

Reaktionen
0
Es soll ja sozusagen ein Alternative darstellen, für die Leute, die nicht so weit nach Altenburg fahren wollen.

Thema:

[Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz

[Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz - Ähnliche Themen

• Berlin und Brandenburg

Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht! - Ähnliche Themen

• Berlin und Brandenburg

Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...