Bräuchte schnelle Hilfe beim Airbag Ausbau

Diskutiere Bräuchte schnelle Hilfe beim Airbag Ausbau im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus, ich muss meinen Airbag ausbauen, mechanisch ist er bereits drausen aber am stecker sind noch die anschlüsse für die Hupe, die fest...

luke1990

Reaktionen
0
Servus,

ich muss meinen Airbag ausbauen,
mechanisch ist er bereits drausen aber am stecker sind noch die anschlüsse für die Hupe, die fest angenietet
sind.

Weiß jemand wie man denn stecker direkt vom Airbag löst?? Oder wie sich die das gedacht haben??

Bitte keine moralgeschichten posten!! Das wurde bereits zur genüge diskutiert!
Habs leider etwas eilig.

Grüße
Luke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

okay hat sich soeben erledigt.

Die anschlüsse für die Hupe müssen am Airbag verbleiben.
Die sind recht lustig in den Alu-guss gesteckt mit nem kleinen Schlittsschraubendreher leicht zu lösen.
Beim einbau mach ich foto´s.

Es handelt sich übrigens um ein 3 Speichen Lederlenkrad.

Zuletzt bearbeitet:
16.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bräuchte schnelle Hilfe beim Airbag Ausbau . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bräuchte schnelle Hilfe beim Airbag Ausbau

Bräuchte schnelle Hilfe beim Airbag Ausbau - Ähnliche Themen

• Kühlwasser Extrem Schnell verbraucht

Kühlwasser Extrem Schnell verbraucht: Hi Leute, ich hoffe hier mal auf Hilfe. Habe schon alle Möglichen Threads durchforstet, habe allerdings nix gefunden was mir hätte Helfen können...
  • Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • PROBLEM GRA - Ähnliche Themen

• Kühlwasser Extrem Schnell verbraucht

Kühlwasser Extrem Schnell verbraucht: Hi Leute, ich hoffe hier mal auf Hilfe. Habe schon alle Möglichen Threads durchforstet, habe allerdings nix gefunden was mir hätte Helfen können...
  • Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Schlagworte

leon airbag ausbau