Boxenabdeckung

Diskutiere Boxenabdeckung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus Leutz ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar. Ich möchte mireine abdeckung vür meinen Sub basteln habe auch schon eine vorstellung im...
swat33333

swat33333

Beiträge
379
Reaktionen
0
Servus Leutz ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar.

Ich möchte mireine abdeckung vür meinen Sub basteln habe auch schon eine vorstellung im Kopf kann sie aller nicht
Bildlich umstellen damit ich sie anfertigen kann.

Und zwar suche ich eine Motiv welches aussieht als ob ein Löwe mit seiner Pfote so einen Riss in ein Blech gerissen hat.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kann es leider net genauer erklären auser das ich eine Metallplatte habe in die quasie 5 risse rein sollen die so aussehen sollen als ob sie von einem raubtier rein gemacht worden wären.

Wenn ihr Bilder habt oder irgend eine Idee wäre ich euch sehr dankbar...
 
09.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Boxenabdeckung . Dort wird jeder fündig!
d3ni

d3ni

Beiträge
105
Reaktionen
0
würd ich an deiner stelle nicht machen. lautsprecher sollten schon so frei wie möglich sein...
 
swat33333

swat33333

Beiträge
379
Reaktionen
0
Ja ich weiß allerdings habe ich meinen lautsprecher in die kofferraum bodenplatte eingesetzt und da war so ein dickes hässliches gitter drauf sieht echt sch*** aus ist halt damit man was drauf stellen kann und jetzt will ich mal ein anderes machen was auch was aussieht.

habe im inet mal gegoogelt dachte vielleicht an sowas hier
:
 
Thema:

Boxenabdeckung