Boxen

Diskutiere Boxen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Bin grad dran meinen Leon 1p innen zu firstverschönern. Weiß jdm. ob's auch andere Boxenverkleidung gibt außer diese edelstahlrahmen von...

Seat vs. Mustang

Beiträge
79
Reaktionen
0
Hallo,
Bin grad dran meinen Leon 1p innen zu
verschönern.
Weiß jdm. ob's auch andere Boxenverkleidung gibt außer diese edelstahlrahmen von Seat???
Wenn ja wo kann ich die finden und wieviel kostet der Spaß???
Thx Seat vs. Mustang
 
09.06.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Boxen . Dort wird jeder fündig!
ottila

ottila

Beiträge
482
Reaktionen
0
Isse nix Edelstahl, isse Aluminium :D

Tja wirst wohl Pech haben. Wurde hier irgendwo schon mal angesprochen weil einer was mit Chrom wollte. Es gibt aber NICHTS anderes, garnichts.
Hab auch noch nie was anderes gesehen.

Was willst auch anderes machen? Die Form ist vorgegeben und außer Alu oder Edelstahl gebürstet steht dem Löwen eh nix.
Vielleicht noch Wurzelholz oder wat?! :nene: :nene: :nene:
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Oder halt das Alu auf Hochglanz polieren. Aber dafür dann xx EUR ausgeben :nene: . Dann lass Dir doch lieber von einer Metallbude vier Ringe in Deinem Wunschmaterial drehen/ zuschneiden.
 

Seat vs. Mustang

Beiträge
79
Reaktionen
0
Ja,
nur das Problem ist das Gitter von den Boxen ist so blödes Plastik :angry: und kann man net rausmachen ohne den Rahmen ganz zu lassen.:tremblin: Muss man also rausschneiden oder so...:nene:
Hab gedacht das Gitter könnte man separat rausmachen und wollt eig. dann so n Gitter in ALuoptik reinmachen...:mad:
Deshalb: Gibt es von keinem Hifi-Hersteller passende Boxen mit Alugitter oder so? ?( ?( ?(
Hab schon überall geschaut aber nix passendes gefunden...:(
Hat das jdm. schon gemacht??? Will halt net ne komplett neue Anlage reinmachen...
Die Serienanlage reicht mir schon, nur halt das öde Plastik gefällt mir net so, weil ich eig. sowieso noch vorhab den Innenraum mit Aluminium- bzw. Chromoptik zu verschönern...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen...
thx
 
ottila

ottila

Beiträge
482
Reaktionen
0
Tja also wenn du anderes Gitter haben willst kommste ums schneiden nich rum.
Es wird von den Herstellern der Lautsprecher auch nix geben was man so direkt anbauen kann.
Wenn dann sitzt das Gitter direkt auf dem Korb, oder hat zumindest den gleichen Durchmesser. Aber der Lautsprecher sitzt ja eh zu weit hinten.
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Und wie sieht´s aus mit Maße nehmen ? Mit diesen dann in eine Metallbude ... und feddich ;) .
 

Seat vs. Mustang

Beiträge
79
Reaktionen
0
Das mit Maße nehmen ist schon ne gute Idee, aber an den Serien Boxenverkleidungen aus Plastik sind ja solche, ich nenn's jetzt mal "Stöpsel" dran, damit man das reinclipsen kann...
Weiß halt net wie ich dann das maßgeschneiderte Gitter ranmachen kann...
 

Seat vs. Mustang

Beiträge
79
Reaktionen
0
danke!!! Ich mein probieren kann man's ja, die originalen heb ich auf falls doch was schief gehen sollte...
Muss jetzt nur noch n gescheiten Laden finden, was sich bestimmt als schwer herausstellt, weil ich in nem 2000 seelendorf leb...:(
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Hab die Erfahrung gemacht, dass es in solchen Örtchen mehr gescheite Buden gibt als zum Beispiel hier in Berlin.
Hier haben die anscheinend genug Arbeit, so dass die sich wegen solchem Kleinkram nicht krum machen :rolleyes: .
 

Seat vs. Mustang

Beiträge
79
Reaktionen
0
Bei dem Leon von www.leonboom.com sind in den türen andere Subwoofer eingebaut...
Woher bekomm ich solche???
Auf was muss ich da achten? Größe??? Müssen ja nicht gleich 2 mio. watt subwoofer sein, sondern normale günstige...
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Am besten, gehst du in einen Car-Hifi-Laden, bei dir in der Nähe.
Marken, die zu empfehlen sind, sind bspw. Rainbow, Eaton...
Mehr Infos findest du im Car-Hifi-Bereich
z.B. Hier, Hier und Hier
 
el_momo

el_momo

Beiträge
232
Reaktionen
0
Wie ises mit Lautsprecherringen in Candy Weiß lakieren???
 
Thema:

Boxen

Boxen - Ähnliche Themen

  • Sound

    Sound: Hallo Liebe Community, ab heute darf ich mich als stolzen Besitzer eines Seat Leon's 1.4 Tsi Bj. 2010 bezeichnen. Mit dem Auto ansich bin ich...
  • Boxen austauschen

    Boxen austauschen: Hallo, habe mir erst vor einem Monat einen Gebrauchten Seat Leon 1P gekauft, bin also neu hier. Ein Freund hat mich nun darauf hingewiesen, das...
  • Boxen austauschen - Ähnliche Themen

  • Sound

    Sound: Hallo Liebe Community, ab heute darf ich mich als stolzen Besitzer eines Seat Leon's 1.4 Tsi Bj. 2010 bezeichnen. Mit dem Auto ansich bin ich...
  • Boxen austauschen

    Boxen austauschen: Hallo, habe mir erst vor einem Monat einen Gebrauchten Seat Leon 1P gekauft, bin also neu hier. Ein Freund hat mich nun darauf hingewiesen, das...