Boxen kaputt was nun?

Diskutiere Boxen kaputt was nun? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, habe ne frage zum Thema Sound. Habe mir vor kurzem durch herummprobieren meine Orginal M1 Boxen firstkaputt gemacht. Nun brauche ich neue...

withewolf

Reaktionen
0
Hi,

habe ne frage zum Thema Sound.
Habe mir vor kurzem durch herummprobieren meine Orginal M1 Boxen
kaputt gemacht. Nun brauche ich neue. Welche würdet ihr mir empfehlen. Oder gibt es da gewisse Kriterien (Größe,...) auf die ich beim Kauf achten sollte, denn würde mir wenn ich schon neue Montieren muss gleich sterkere Montieren ^^.

Danke
Mfg
withewolf

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

könnte bitte wer meinen Thert nach Sound verschieben?

Thx

Zuletzt bearbeitet:
30.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Boxen kaputt was nun? . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Ich meine ich hätte zu diesem Thema schon mal was gelesen, schon mal die Such Funktieon benutzt? ;)

withewolf

Reaktionen
0
Habe die Hilfe auch schon benutzt aber da stehen nirgends die Masse die ich bei den Tief/Hochtönern einhalten muss nicht das ich da was bestelle und es passt nachher nicht mal in meinen M1 =-P. Brauche für forne und für hinten Hoch und Tieftöner. ^^

Könntet ihr mir hier nicht Mase sagen.

Thx
withewolf

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Dann hast du die Suche nicht richtig benutzt. ;)

Es passen 16er mit Adaptern in die untere Öffnung. HT müssen gegebenenfalls angepasst werden da die HT anderer Hersteler nicht in die Halterung geclipst werden können.

withewolf

Reaktionen
0
Wi suchst du denn hab oben in der Suche Lautsprechen M1 eingegeben und nichts in der richtung gefunden ^^. Naja Thx, also gehen dei Teile vor den Lautsprechen herauszuklipsen oder muss ich die ganze Tür abbauen?

Danke
Mfg
withewolf

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Die Links funktionieren nicht. Wir können nicht in deinen Warenkorb sehen. ;)

withewolf

Reaktionen
0
Ups sry XD

Hier die Artikelnummern:

Einzeln: Hochtöner weis ich nicht wass ich nehemn soll vileicht konntet ihr euch deas mal in dem sortiment anschauen und mir sagen welche am besten zu den Tieftönern (Art. Nr: 378216 - 62) passen ^^.

Set: 379082 - 62 -> conrad.de

Dnake
Mfg
withewolf

withewolf

Reaktionen
0
Hi,

thx für die Antword und was sagst du zu dem Set? Oder hast du andere die du mir hier empfehlen kannst ^^.

Mfg
withewolf

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
In der verlinkten Preisklasse habe ich bisher nie nach Lsp. geguckt, daher kann ich da nicht wirklich was zu sagen.
Das was ich dazu sagen kann ist, dass du von den Lautsprechern keine Wunder erwarten darfst.
Meine letzten Lsp. habe ich vor ein paar Jahren gekauft, daher kann ich auch nicht viel zu aktuellen Systemen sagen.
Aber hier im Forum gibt es sicher Leute, die sich auch bei aktuellen Sachen auskennen.
Am besten gibts du auch mal einen Preisrahmen an, wieviel du ca. ausgeben möchtest.

withewolf

Reaktionen
0
Hi, thx für die Antword

Bin jetzt beim Tuner in meiner nähe gewesen :) und der hat mir diese für ca 80 Euro empfohlen beide ca um den Preis:

Hier der Link:
http://www.pilot-tuning.com/Pilot.html?IDF=14

Entwerder im Set:
Art.Nr. 40443
auf der Seite 85

oder Eingenzusammestellung:
Art. Nr 40422
auf der Seite 81 (Hochtöner)
und
Art. Nr 40366
auf Seite 83 (Tieftöner)

was würde ich hier noch dazubenötigen? Das mir das ganze auch so funktioniert wie ich mir das vorstelle ^^, oder könnte ich das selber zusammengestellte mit nur diesen 4 komponenten verbauen?
Und meine 2te Frage würde das selber zusammengestellte Set in den Leon einbaupar sein? Da die Tieftöner 165 anstatt 160 haben und bei den Hochtönern überhaubt keine Ahnung habe XD.

Danke
Mfg
withewolf

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Weis niemand ob die inordnung gingen, oder welche würdet ihr nehemn?

Mfg
withewolf

Zuletzt bearbeitet:
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Wird wohl niemand kennen das Produkt. Ich für meinen Teil hab noch den Hersteller noch nicht gehört, was aber nicht heissen muss das die schlecht sind. Allerdings darfst zu dem Preis dann auch keine Wunder erwarten.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Damit wirst du nie an den Klang von den Serienboxen rankommen.

withewolf

Reaktionen
0
OK , thx für die Antword also heists weitersuchen ^^.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Warum kaufst du nicht einfach die Serienboxen hier im Shop nochmal?

Thema:

Boxen kaputt was nun?

Boxen kaputt was nun? - Ähnliche Themen

• 100mm Axial Boxen als Stand Alone Front

100mm Axial Boxen als Stand Alone Front: such neue frontboxen für meinen audi... da ich ne recht gute ausstattung in der rentner-***** hab aber nunmal keine möglichkeit für doorboads...
  • neue boxen in den Türen einbauen

neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Neue Boxen für meinen Leon

Neue Boxen für meinen Leon: Hallo Seat Leon Gemeinde, ich habe vor die Standard Boxen aus dem Leon 1P auszutauschen. Ziel ist es, Boxen einzubauen die Pegelfester sind und...
  • Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen

Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen: Servus Jungs habe schon einige Threads durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Also ich will ein 2 wegew system einbauen da die tür...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p - Ähnliche Themen

• 100mm Axial Boxen als Stand Alone Front

100mm Axial Boxen als Stand Alone Front: such neue frontboxen für meinen audi... da ich ne recht gute ausstattung in der rentner-***** hab aber nunmal keine möglichkeit für doorboads...
  • neue boxen in den Türen einbauen

neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Neue Boxen für meinen Leon

Neue Boxen für meinen Leon: Hallo Seat Leon Gemeinde, ich habe vor die Standard Boxen aus dem Leon 1P auszutauschen. Ziel ist es, Boxen einzubauen die Pegelfester sind und...
  • Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen

Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen: Servus Jungs habe schon einige Threads durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Also ich will ein 2 wegew system einbauen da die tür...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...