boxen hinten

Diskutiere boxen hinten im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo, hab mir neulich einen leon 1,4 geholt. nun fiel mir auf, firstdass die hinteren boxen nicht gehen bzw. es überhaupt keine eingebaut sind...

alanm

Beiträge
40
Reaktionen
0
hallo,

hab mir neulich einen leon 1,4 geholt.

nun fiel mir auf,
dass die hinteren boxen nicht gehen bzw. es überhaupt keine eingebaut sind !?

hat da jemand erfahrung mit von euch?

und wenn ja, welche boxen, die möglichst billig sind, könntet ihr mir empfehlen?

mfg
 
20.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: boxen hinten . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Kann gut sein das hinten keine drin sind. Stört aber auch nicht, lass es doch einfach so. ;)

mfG
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Man benutze die Suche.
Ist die erfolglos eröffnet man einen Thread.
Diesem am besten in der HiFi-Sektion. ;)
Dort gibt es aktuell einen Thread der genau um dasselbe Thema geht.:rolleyes:


bc2k1

P.S.: Willkommen im Forum...:wave:
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Genau. Willkommen erstmal ! :D
 

alanm

Beiträge
40
Reaktionen
0
hallo,

habe eben die verkleidung mal geöffnet.

wie zu erwarten war, konnte ich keine boxen vorfinden.

jedoch war dort ein kabelbaum mit einem stecker dran, an dem vier anschlüsse für kabeln dranwaren. der stecker war dünn und länglich.

ist es möglich, dass das der stecker zum anschluss für die boxen ist?


mfg
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Das kann gut möglich sein.
Vergleiche doch mal die Kabelfarben, mit denen am Radiostecker...:D


bc2k1
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Wenn er so aussieht liegt der Kabelbaum bei Dir schon..



mfG
 

alanm

Beiträge
40
Reaktionen
0
ja, genauso sieht es aus bei mir !!!


konnte leider selber kein foto machen, weil ich keine digi-cam hab



aber welche boxen kaufe ich mir jetzt?

weil die original seat boxen sind bestimmt sehr teuer.

hat da jemand von euch einen kauftipp?
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Der Stecker ist nur für die Seat Originalboxen gedacht. Wirklich brauchen tut man hinten aber keine. Ein gutes Front System ist alles was man braucht. Boxen hinten dienen höchstens dem Rearfill und werden so leise eingestellt, daß sie die Bühnenabbildung nicht stören.
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Ich denke dazu findet man wirklich genug hier im Forum oder z.B. im www.hifi-forum.de. Wenn, dann würde ich nur die Serien-LS von vorn nach hinten packen und ein ordentliches Frontsystem verbauen.

mfG
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Das ist eine gute Idee Helldriver. Vorne ein ordentliches FS ruhig für ne Mark mehr einbauen und die alten Boxen nach hinten verfrachten.
 
Thema:

boxen hinten

boxen hinten - Ähnliche Themen

  • 100mm Axial Boxen als Stand Alone Front

    100mm Axial Boxen als Stand Alone Front: such neue frontboxen für meinen audi... da ich ne recht gute ausstattung in der rentner-***** hab aber nunmal keine möglichkeit für doorboads...
  • neue boxen in den Türen einbauen

    neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Neue Boxen für meinen Leon

    Neue Boxen für meinen Leon: Hallo Seat Leon Gemeinde, ich habe vor die Standard Boxen aus dem Leon 1P auszutauschen. Ziel ist es, Boxen einzubauen die Pegelfester sind und...
  • Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen

    Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen: Servus Jungs habe schon einige Threads durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Also ich will ein 2 wegew system einbauen da die tür...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

    Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p - Ähnliche Themen

  • 100mm Axial Boxen als Stand Alone Front

    100mm Axial Boxen als Stand Alone Front: such neue frontboxen für meinen audi... da ich ne recht gute ausstattung in der rentner-***** hab aber nunmal keine möglichkeit für doorboads...
  • neue boxen in den Türen einbauen

    neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Neue Boxen für meinen Leon

    Neue Boxen für meinen Leon: Hallo Seat Leon Gemeinde, ich habe vor die Standard Boxen aus dem Leon 1P auszutauschen. Ziel ist es, Boxen einzubauen die Pegelfester sind und...
  • Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen

    Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen: Servus Jungs habe schon einige Threads durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Also ich will ein 2 wegew system einbauen da die tür...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

    Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...