Bowling

Diskutiere Bowling im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wegen der lauen Resonanz und den Nachfragen firstmal ein neues Thema: Wer hat Lust auf Bowling? Bittemal eine ganz neutrale Diskussion um...

Megaherz

Reaktionen
0
Wegen der lauen Resonanz und den Nachfragen
mal ein neues Thema:

Wer hat Lust auf Bowling?

Bittemal eine ganz neutrale Diskussion um Wochentage und bestimmte Termine und nicht um Bowling allgemein...

24.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bowling . Dort wird jeder fündig!

Wildcat

Gast
*meld*

ichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichich
Termin: so ziemlich egal, hauptsache du bist dabei, mein Schatz!
Ort: Bremen bietet sich genauso an wie Hamburg, Gilde Bowling spätnachts natürlich!

Lumpi

Reaktionen
0
Lust hätten wir auch, sofern wir dann einen Babysitter haben.

Aber Bowlen ist im Cinestar oder bei AirportBowling in Oyten doch besser wie bei "Gilde" ( da is alles so Alt ) :D

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenns terminlich geht wär' ich auch dabei. :)

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also ohne Schwarzlicht und Nebelwerfer (und Speckröllchen auf der Nebenbahn) will ich nicht.

Außerdem müssen wir nen Babysitter haben. Anders geht schonmal gar nicht. Aber Prinzipiell besteht schon interesse. Solange es nicht IMMER im Ausland (nicht HH) stattfindet.

SlasherHase

Reaktionen
0
hätte prinzipiell auch intresse, aber wie oft ich das bei dem anfahrtsweg und den momentanen spritpreisen machen kann....??

Lumpi

Reaktionen
0
Na sicher gibt es da Disco Bowling !!

Schwarzlicht, laute Musik und viel Nebel. glaube immer so ab 21 oder 22.00

komoloko

Reaktionen
0
Wenn es Terminlich paßt bin ich dabei!

:D

Thema:

Bowling

Bowling - Ähnliche Themen

• Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel: Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer mag, vorher um 18.30 Treffen...
  • Bowling in HH am 23.05.

Bowling in HH am 23.05.: Wir haben es mal wieder geschafft einen Termin zum Bowlen zu finden :very_hap: (Pfingst)Sonntag 23.05. 17.00 Uhr Gildebowling UCI Othmarschen...
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007): So, um einigermaßen die Übersicht zu wahren und ein Startposting zu haben, dass ich bearbeiten kann, kann man sich hier für unser o. g. Treffen...
  • Bowling in HH 22.10.04

Bowling in HH 22.10.04: Funboy + wir wollen am Freitag in Hamburg bowlen. Wer hat auch noch Lust dazu? Könnten ja einen kleinen, interenen Leonpokal ausspielen :D...
  • Bowling in HH 22.10.04 - Ähnliche Themen

• Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel: Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer mag, vorher um 18.30 Treffen...
  • Bowling in HH am 23.05.

Bowling in HH am 23.05.: Wir haben es mal wieder geschafft einen Termin zum Bowlen zu finden :very_hap: (Pfingst)Sonntag 23.05. 17.00 Uhr Gildebowling UCI Othmarschen...
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007): So, um einigermaßen die Übersicht zu wahren und ein Startposting zu haben, dass ich bearbeiten kann, kann man sich hier für unser o. g. Treffen...
  • Bowling in HH 22.10.04

Bowling in HH 22.10.04: Funboy + wir wollen am Freitag in Hamburg bowlen. Wer hat auch noch Lust dazu? Könnten ja einen kleinen, interenen Leonpokal ausspielen :D...