Bose Subwoofer im Leon

Diskutiere Bose Subwoofer im Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, kennt sich einer mit Leon und A3 aus? Beide sind doch ziehmlich baugleich. Nun meine Frage: Kann ich wohl den Bose Subwoofer firstwie er...

Alufelge

Reaktionen
0
Hallo, kennt sich einer mit Leon und A3 aus?
Beide sind doch ziehmlich baugleich. Nun meine Frage:
Kann ich wohl den Bose Subwoofer
wie er auch im Audi A3 hinter der linken Kofferraumverkleidung verbaut ist beim Leon installieren? Hat jemand Erfahrung damit? Ist vielleicht schon ein Kabelsatz verlegt. Und noch was. Der Serienklang ist doch schon sehr gut. weis jemand welche Boxen installiert worden sind. Könnte es auch Bose sein? ich habe das Aura Radio mit Kasette. Für Tips und Ratschläge bin ich immer offen. Vielen Dank.

29.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bose Subwoofer im Leon . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ob der Sub passt weiß ich nicht.Ein Kabelsatz ist definitiv nicht verlegt.Die Lautsprecher sind auch definitiv nicht von Bose, hier sind bei jeden Leon andere drin.

Wenn du einen Sub nachrüsten willst rate ich zu einem Aktivsubwoofer.

Devilseye

Gast
Also der passt mit 100%iger Sicherheit nicht hinein! Ausserdem hat Bose spezielle Endstufen für den Sub und die bräuchtest du ausserdem noch, das wär übelst teuer. Kannste vergessen.
Auch der Sub von Bose is nicht das Nonplusultra. Ich hab nen Aktivsub von Canton drin, der ist ungefähr genauso gross und macht aber doppelt soviel bummbumm :D

Alex-K

Reaktionen
0
@Alufelge

1. Besteht bose darauf das audi Werksseitig den Verstärker im Radio deaktiviert um schlechteren Klang durch das radio zu vermeiden.

2. besteht das bose System bei audi nicht nur aus dem sub, da hängen noch Frequenzweichen und ein bose Verstärker dran.

3. ist der aufwand zu hoch bis du die seitenwand,etc ab hast,denk nciht das es paßt.

4. Bau dir einen Line-Out am Aura-Cd,häng da nen Verstärker an und nen sub in den Kofferraum und du hast mehr als von dem A3 Sub, ich hatte den im A4,und mein linker hinterer Kotflügel hat nur vibriert. und sobald ich es mal Lauter wollte hat der die Segel gestrichen.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
ja, nicht ohne weiteres anschliuesbar. es ist das Teil über das geredet wird. Selbst wenn man den anschliessen könnte wird der Einbau schwer da er nicht einfach hinter die Leon Verkleidug kann

Thema:

Bose Subwoofer im Leon

Bose Subwoofer im Leon - Ähnliche Themen

• Bose-Sound jemals im Leon Serie!?

Bose-Sound jemals im Leon Serie!?: Hi Leute! In einem anderen markenoffenen-Autoforum in dem ich auch mitlese versucht grad jemand einen Cupra4 TDI zu verkaufen. Broncos kennt...
  • Aura & BOSE

Aura & BOSE: Gestern hatte ich probefahrt mit mazda 6 gemacht. Ich hatte meine CD dabei um zu BOSE system von Mazda überprüfen .Ich und mein Freund waren...
  • Vibrieren/Klappern unter Kofferraum durch Subwoofer

Vibrieren/Klappern unter Kofferraum durch Subwoofer: Hallo Leute, habe in meinen Leon 5f, Bj 2015 (FR) einen 30iger Subwoofer mit Reserverradgehäuse eingebaut. Die Reserverradmulde habe ich mit...
  • Subwoofer ca. 1cm zu hoch für die Reserveradmulde (ggf. Loch in Abdeckung schneiden?)

Subwoofer ca. 1cm zu hoch für die Reserveradmulde (ggf. Loch in Abdeckung schneiden?): Hi zusammen, ich habe mich leider mit dem Zollstock etwas vermessen und einen geschlossenen Reserverad-Subwoofer bestellt, welcher leider...
  • Was ist das für ein Audiostecker - Leon 5F Sound System Subwoofer

Was ist das für ein Audiostecker - Leon 5F Sound System Subwoofer: Hi zusammen, ich würde gerne eine kleine Endstufe an den Subwoofer des Seat Sound Systems hängen, und würde das gerne hinbekommen, ohne Kabel...