Bordbuch

Diskutiere Bordbuch im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Suche dringend Bordbuch firstfür Leon II. Kann mir das jemand günstig besorgen?

scilla33

Reaktionen
0
Suche dringend Bordbuch
für Leon II. Kann mir das jemand günstig besorgen?

26.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bordbuch . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So teuer ist ein komplettes Bordbuch auch wieder nicht (ca. 35 Euro).

ernie

Dieselkiller

Reaktionen
0
35€ wären mir zu teuer da tank ich lieber für.

chris-schmidt

Reaktionen
0
Ja! 50,00 Euro ist eine ganze Menge! Zumal die Gestaltung der Mappe (z.B: im Vergleich zu VW - dort gibt es ein Ringbuch)äußerst preiswert anmutet,

Ich hatte übrigens ein Bordbuch beim Kauf dabei :] (war halt kein EU-Reimport)!

Wo bringt Ihr Euer Bordbuch eigentlich unter? Das Handschuhfach ist ja irgendwie zu klein dafür - es sei denn man quetscht ordentlich!

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gibt ja auch noch ebay. Zumindest für den 1M wurden da Unmengen Bordbücher angeboten.

ernie

Dieselkiller

Reaktionen
0
Bei mir liegts zuhause im Schrank

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Er meint das für den 1M. Die für den 1P habe ich bei ebay noch nicht gesehen.

ernie

Pioneer

Reaktionen
0
Öh, sag mal, was erwartest Du hier eigentlich? Dass einer seine Anleitung abgibt, damit Du Dir keine kaufen musst? In der Regel braucht jeder seine Betriebsanleitung selber.

Wenn es dringend ist, wirste Dir wohl für EUR 50.- eine kaufen können.

Kann es sein, dass Du Dir einen Re-Import gekauft und dabei tausende Euro gespart hast und jetzt noch zu geizig für die Bordmappe bist?

Gruß, Pioneer.

scilla33

Reaktionen
0
Öh, sag mal, was erwartest Du hier eigentlich? Dass einer seine Anleitung abgibt, damit Du Dir keine kaufen musst? In der Regel braucht jeder seine Betriebsanleitung selber.

Wenn es dringend ist, wirste Dir wohl für EUR 50.- eine kaufen können.

Kann es sein, dass Du Dir einen Re-Import gekauft und dabei tausende Euro gespart hast und jetzt noch zu geizig für die Bordmappe bist?

Gruß, Pioneer.
Hab nie behauptet, dass ich eine geschenkt haben möchte. Selbstverständlich würde ich dafür bezahlen. Dachte nur, dass hier vielleicht jemand ist, der weiß wo man diese Betriebsanleitungen günstig herbekommt! 50 € ist doch etwas happig, zumal die vom Leon I nur ca. 30 € gekostet hat und so groß wird der Unterschied doch nicht sein.

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass Du es besser machst, wenn Du immer wieder um Hilfe rufst ;) Ein Bordbuch gehört zum Auto und so etwas verkauft keiner! Punkt! Vielleicht jemand mit einem Totalschaden, aber dafür ist´s doch noch etwas früh...

Fahr doch endlich mal zum Händler und beiß halt in den sauren Apfel :rolleyes:

Theresias

Reaktionen
0
Für die älteren Modelle aber auch den Altea befindet sich eine elektronische Version im Seat ELSA, ggf. kann dein :) darüber kostenlos helfen.

DerDuke

Gast
Re-Import geholt und dann wegen ein paar Euros knausern - Hol dir die ganze Mappe beim Händler und sei zufrieden damit dass du noch immer sehr viel Geld gespart hast.

Wenn man sich ein Auto um knapp 20.000€ leisten kann, sollten auch 50€ für die Betriebsanleitung, sowie die Betriebsanleitung fürs Radio drin sein.

Soeedy

Reaktionen
0
ich habe auch Re-Import geholt. aber schließlich wegen dem preis. den preis mit solchen kleinigkeiten in die höhe zu treiben war nicht sinn und zweck des kaufs.

Pioneer

Reaktionen
0
ich habe auch Re-Import geholt. aber schließlich wegen dem preis. den preis mit solchen kleinigkeiten in die höhe zu treiben war nicht sinn und zweck des kaufs.
Man kann "Geiz ist geil" auch übertreiben. Tankst Du Deinen Wagen auch nicht, weil die Tankfüllung den Preis in die Höhe treibt? :laughing:

Sorry, aber wenn man tausende Euros am Auto gespart hat, kann man sich wenigstens das Bordbuch kaufen oder es halt lassen und ohne auskommen.

Dachte nur, dass hier vielleicht jemand ist, der weiß wo man diese Betriebsanleitungen günstig herbekommt!
Wo sollen Bedienungsanleitungen schon her bekommen. Vom Hersteller. Besitzer von Totalschaden-Leons dürften noch recht rar sein, die fallen also aus. Ruf verschiedene Händler an, vielleicht bekommst Du irgendwo auch eine für EUR 44,95.

Gruß, Pioneer.

Thema:

Bordbuch