Borbet Nador FS schwarz poliert - Leon nicht im Gutachten?

Diskutiere Borbet Nador FS schwarz poliert - Leon nicht im Gutachten? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, in gut 2 Wochen kommt mein Candy-FR... Im Sommer sollen 18" gefahren werden, weil ich noch einen Satz Reifen habe. Bin auf das Rad Borbet...
  • Borbet Nador FS schwarz poliert - Leon nicht im Gutachten? Beitrag #1

speedman84

Reaktionen
0
Hi,

in gut 2 Wochen kommt mein Candy-FR... Im Sommer sollen 18" gefahren werden, weil ich noch einen Satz Reifen habe.

Bin auf das Rad Borbet Nador FS in schwarz poliert gestoßen - gefällt mir sehr gut.

Link:

Der 1P steht aber nicht im Gutachten - gibt's ne Möglichkeit das trotzdem einzutragen wenn bspw. der Golf V drin steht?! Wenn ja, wisst ihr was die Eintragung kostet?

Danke und Gruß,

Henrik

• Borbet Nador FS schwarz poliert - Leon nicht im Gutachten?

Anzeige

• Borbet Nador FS schwarz poliert - Leon nicht im Gutachten? Beitrag #2
Einzelabnahme. Preis vor Ort bei TÜV (gebrauchte Bundesländer) oder DEKRA (neue Bundesländer) erfragen.

• Borbet Nador FS schwarz poliert - Leon nicht im Gutachten? Beitrag #3
mit wieviel ist da ungefähr zu rechnen?!

• Borbet Nador FS schwarz poliert - Leon nicht im Gutachten? Beitrag #4
Weiß ich nicht, das is sehr unterschiedlich. Zur Not einfach mal anrufen, vielleicht ham die ne Pauschalantwort parat.

Thema:

Borbet Nador FS schwarz poliert - Leon nicht im Gutachten?

Borbet Nador FS schwarz poliert - Leon nicht im Gutachten? - Ähnliche Themen

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Oben