böser blick

Diskutiere böser blick im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hat jemand erfahrungen mit dem bößen Blick vom mattig gemacht...
26.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: böser blick . Dort wird jeder fündig!
moooools

moooools

Beiträge
359
Reaktionen
3
AW: bößer blick

schlag mich wenn ich mich täusche, aber der passt beim FL glaube nicht xD
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Oh keinen ahunung aber die scheinwerfer vorne sind doch gleich geblieben oder?!
Aber lukas wir haben uns auch schon lang ne mehr gesehen....=( müssen ma wieder watt machen(naja spätestens zur seatconvention)
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
hi,

ich hab den bösen blick von mattig. außer der preis ist nix anders.
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Ok danke hab ich mir schon fast gedacht ;) da steht halt JE-design auf der innen seite und schon isser schweine teuer ;)
aber hast du eh FL?!
Also wenn ich mir dein Bild anschau dann isses der vor VL!
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
da hast du richtig gesehen. ich habe ein vorfacelift.
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
gibts denn niemand der es mal ausprobiert hat?!ich mein vieleicht passt der blick ja trotzdem!?
Also ich hab ma die bilder von JE-Design und den hier angebotenen Mattig verglichen und auf den bildern sehen die identisch aus!!!
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Danke dir dann werd ich die mir ma kaufen und darüber berichten =)
 
chris0909

chris0909

Beiträge
81
Reaktionen
0
@bernddasbrot88

Ich habe die blenden von JE. Ich konnte meine stecken und wie ich gerade bei Mattig gelesen habe musst du die kleben : / vielleicht ist das der kleine unterschied. Ich habe mir die von JE nur geholt, dass ich mein wagen später mal wieder auf serie umbauen kann

gruß
chris
 
sCIp

sCIp

Beiträge
77
Reaktionen
0
meine sind nicht von JE und sind auch geklebt wobei die wahrscheinlich auch ohne klebstreifen (der auf der innenseite verklebt ist) halten würde wenn man sie richtig reinsteckt.. weiß zwar nicht mehr genau wo ich die gekauft hab und lackiert hab ich sie mir auch selber... und preislich ist es halt doch n unterschied :)
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Man kann die dinger doch aber auch so wieder abmachen, das man es hinterher nicht mehr sieht...(denk ich mir zumindest, weil ist ja nur kleber und kein zweikomponenten zeug oder so) und dafür gute 70 euro mehr bezahlen?! Ich versuchs einfach mal =)
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
An den Mattig sind hinten kleine Klebestreifen.
Desweiteren werden die nter die Kotflügel geklemmt.

Das hält.

Dumm ist nur, das die Kennnummer direkt unter dem Kotflügel ist.
Aber da fragr eh keiner nach.
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
So hab ihn bestellt =) ich denk ma das alles passen wird!, und wenn nicht dann hab ich hier was für den Teilemarkt :D
 
chris0909

chris0909

Beiträge
81
Reaktionen
0
Sobald sie dran sind stell mal fotos rein :)

gruß
chris
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Mach ich XD ich kann sie ja mal rannmachen wenn sie noch nicht lackiert sind, das dauert ja dann sonst nochn bissel! :)
 
Black-Leon2.0TDI

Black-Leon2.0TDI

Beiträge
2
Reaktionen
0
Also die Scheinwerferblenden von Je-Design sind klasse! Hatte vorher welche von Mattig, die deutlich schlechter aussahen.
 
Beiträge
95
Reaktionen
0
Die Scheinwerfer-Blenden passen für FL und VorFL gleichermaßen. Hab es grade vor 2 Tagen bei einem Kollegen der einen VorFL Cupra fährt verglichen. Die Scheinwerfer unterscheiden sich zwar, allerdings nicht im oberen Teil, da sind Sie ännähernd gleich geblieben, minimaler Längenunterschied. Werden die von JE an den Rahmen geschraubt, oder auch nur unter bzw über den Scheinwerfer geschoben? Hab ein bisschen Angst meinen von Mattig fest zu verkleben. Noch hinzu kommt der Dreck, der sich darunter sammelt und den Scheinwerfer mit der Zeit anschleift. Jemand Tipps/Tricks, damit dies nicht passiert? Viele Grüße Simon
 
Black-Leon2.0TDI

Black-Leon2.0TDI

Beiträge
2
Reaktionen
0
Die von Je werden mit Schrauben und Kleber befestigt. Bei meiner alten Mattigscheinwerferblende hatte ich ebenfalls Bedenken, dass ich etwas am Scheinwerfer beschädige, da er deutlich schlechter gepasst hat als der von Je Design.
 
Thema:

böser blick

böser blick - Ähnliche Themen

  • Kosten böser Blick lackieren

    Kosten böser Blick lackieren: Abend. Jemand Erfahrung wie viel es kostet die bösen Blick Dinger zu lackieren?
  • Böser Blick passt nicht !

    Böser Blick passt nicht !: Hallo Habe heute meine bestellten bösen Blicke erhalten. Musste leider bemerken, dass sie nicht passen, ich kann sie oben nicht einschieben da ist...
  • Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz

    Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz: hey habe ne kleine meinungsverschiedenhet mit mir selbst heute kamen meine je design scheinwerferblenden und nun bin ich am grübeln ob ich sie in...
  • Böser Blick Frage

    Böser Blick Frage: hallo, jetzt mal eine blöde frage, muss ich mit den scheinwerferblenden aus ebay noch beim tüv vorfahren oder bekomm ich da eine ABE mit dazu? mfg
  • Böser Blick

    Böser Blick: MoinMoin!!!! Hab mal ein wenig mit paint gefriemelt. Sieht total ***** aus, aber egal: http://spooky2109.kilu.de/Leon_FR_2006_1.jpg Gibt es...
  • Böser Blick - Ähnliche Themen

  • Kosten böser Blick lackieren

    Kosten böser Blick lackieren: Abend. Jemand Erfahrung wie viel es kostet die bösen Blick Dinger zu lackieren?
  • Böser Blick passt nicht !

    Böser Blick passt nicht !: Hallo Habe heute meine bestellten bösen Blicke erhalten. Musste leider bemerken, dass sie nicht passen, ich kann sie oben nicht einschieben da ist...
  • Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz

    Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz: hey habe ne kleine meinungsverschiedenhet mit mir selbst heute kamen meine je design scheinwerferblenden und nun bin ich am grübeln ob ich sie in...
  • Böser Blick Frage

    Böser Blick Frage: hallo, jetzt mal eine blöde frage, muss ich mit den scheinwerferblenden aus ebay noch beim tüv vorfahren oder bekomm ich da eine ABE mit dazu? mfg
  • Böser Blick

    Böser Blick: MoinMoin!!!! Hab mal ein wenig mit paint gefriemelt. Sieht total ***** aus, aber egal: http://spooky2109.kilu.de/Leon_FR_2006_1.jpg Gibt es...