Böser Blick in Blech

Diskutiere Böser Blick in Blech im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Suche Bilder von Leons mit firstBösem Blick in Blech da ich mir einen Einschweißen will und nach ideen suche kann mir jemand helfen?

1.8 turbo

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hi Suche Bilder von Leons mit
Bösem Blick in Blech da ich mir einen Einschweißen will und nach ideen suche kann mir jemand helfen?
 
31.10.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Böser Blick in Blech . Dort wird jeder fündig!

haris

Beiträge
2.099
Reaktionen
0
soviel ich weiss, gibts da nix... selbst ist der mann :)
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
schau gleich mal in den Thread unter dir, also "pics von getunten leons" dort haben es einige...oder auf www.dubstyletuning.com gibts auch was schönes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Von den ganzen Verlängerungen sehen die von Sondera und von D3mOn am schärfsten aus! :evil: *Böser Blick* Würd mir auch gefallen! Die anderen sehen nicht so ganz gelungen aus.
 
Rocksau

Rocksau

Beiträge
167
Reaktionen
0
Ja, da muß man D3mon mal so richtig loben (schleim)! Das sieht schon fett aus!!
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
da musst du nicht mich loben sondern rick von www.rts-tuning.de und diego meinen lackierer, ich hab nur mein auto hin und hergefahren *g*! aber freut mich das es gefällt!

@FR 771, irgendwie auffällig das dir die von sondera und mir am besten gefallen und beide vom gleichen karosserieschnitzer sind... er scheints wohl echt zu können *g*
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
Von den ganzen Verlängerungen sehen die von Sondera und von D3mOn am schärfsten aus! :evil: *Böser Blick* Würd mir auch gefallen! Die anderen sehen nicht so ganz gelungen aus.
Na das nenn ich ein Komplimetn :evil:

MFG Uli
das is und bleibt wohl weiterhin geschmackssache, hauptsache dem besitzer gefällt es... hier gehts ja auch ned wirklich drum wer die beste MHV hat oder allgemein den längsten... sondern nur drum bilder von diversen MHVs zusammenzutragen, was ich sogar für ne ganz gute idee halte, sonst sind die immer so verstreut!

jetzt muss ich aber doch loswerden... bei dem italienischen in pink/weiß find ich es einfach furchtbar das er an den kotflügeln noch die blenden gelassen hat!!
 

goravr6

Gast
ok. wenn meine nich gefällt wird sie halt geändert:D

naja das stand vorher fest. im winter gibts ne andere verlängerung:] (und dann hab ich wieder den längsten *lach*)
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Also nach dieser sehr ausführlicher Darstellung, muss ich sagen, dass ich das wohl auch noch machen muss....sieht schon geik aus!!!
 

goravr6

Gast
joah hast ja nun die verschiedensten möglichkeiten. naja wir modellieren ein wenig anders. nase bleibt zwar aber sie wird anders
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
@gora, jetzt mal ne frage zu ner MHV, da du ja selber sowas machst kannst du mir da sicher auskunft geben...

diese hier

wie macht man sowas?? das sieht ja aus wie drübergegossen, oder er klopft wirklich mit nem riesen zeit und arbeitsaufwand die haube so hin das es genau auf die schürze passt (mir gehts um dieses "viereck" vorne...)...
 

goravr6

Gast
also es gibt mehrere möglichleiten. a das ist gefk und anlaminiert. wenns aber ne blechhabe ist dann wird irgendwann einreißen. und b ich würds mit ner schablone. anschleißen sind mehrere stücken blech die zusammengefügt werden. dann mehrfach anpunkten - dengeln abtrennen und wenns passt anschweißen und verzinnen
 

goravr6

Gast
bei diesem fahrzeug tippe ich aber auf gfk. wie derrest des bodykits. siehe schweller und kotflügel.
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
was mir gerade aufgefallen ist, is der umbau der original TS Front,

hier

find ich mal richtig geil... das dürfte doch für nen guten karosserieschnitzer gar nicht so das drama sein, oder doch?
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Ja das sind ja mal ne menge Bilder.

@D3m0n
Sieht tiemlich fett aus bei dir! Auch haben will ,was Kostet sowas? und wie bekommt man jetzt die Haube auf?(
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
gekostet hat nur die verlängerung ohne lackieren 250 + ca. 40 für die eintragung! also knappe 300€

lackierung war dann noch ein bissl teurer wegen dem airbrush!

haube geht noch ganz normal auf, die entriegelung geht grade noch so auf, wurde alles so aufeinander abgestimmt!
 

goravr6

Gast
@ ApokDH grundsätzlich gibts da aber noch die unterschiede ob man die kotflügel mit verlängert oder nicht.
 
Thema:

Böser Blick in Blech

Böser Blick in Blech - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für RGM Front - Style 2 ("böser Blick")

    Suche Gutachten für RGM Front - Style 2 ("böser Blick"): hey leuz ich suche ne ABE bzw. gutachten oder sowas für die scheinwerferblenden (von RGM also Front - Style 2)! hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Böser Blick beim 1M

    Böser Blick beim 1M: Hi, Ich bin seit längerem auf der Suche nach Scheinwerfer blenden für meinen M1, ich weiß zu diesem Thema gibts schon nen Thread aber der...
  • MHV (Böser Blick) in Metall

    MHV (Böser Blick) in Metall: Hey Jungs und Mädels! Brauche eure Hilfe und meinungen! Und zwar hab ich vorher das hier gefunden...
  • MHV (Böser Blick) in Metall - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für RGM Front - Style 2 ("böser Blick")

    Suche Gutachten für RGM Front - Style 2 ("böser Blick"): hey leuz ich suche ne ABE bzw. gutachten oder sowas für die scheinwerferblenden (von RGM also Front - Style 2)! hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Böser Blick beim 1M

    Böser Blick beim 1M: Hi, Ich bin seit längerem auf der Suche nach Scheinwerfer blenden für meinen M1, ich weiß zu diesem Thema gibts schon nen Thread aber der...
  • MHV (Böser Blick) in Metall

    MHV (Böser Blick) in Metall: Hey Jungs und Mädels! Brauche eure Hilfe und meinungen! Und zwar hab ich vorher das hier gefunden...