Böser Blick für 1P

Diskutiere Böser Blick für 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, da mein Leon erst Mitte Dezember geliefert wird, firstich aber den bösen Blick schon mal zum lackieren bringen möchte, habe ich...
Leoni_74

Leoni_74

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da mein Leon erst Mitte Dezember geliefert wird,
ich aber den bösen Blick schon mal zum lackieren bringen möchte, habe ich eine Frage zur Farbe.
Kann mir jemand von Euch die genaue Farbnummer für Lunasilber nennen ?
 
01.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Böser Blick für 1P . Dort wird jeder fündig!

En3rGixX

Beiträge
75
Reaktionen
0
Hallo
Ich bin zwar kein fachmann Aber ich glaub der farbcode steht im kofferaum unter der abdeckung
 

cyndie

Gast
...da mein Leon erst Mitte Dezember geliefert wird...
Hallo
Ich bin zwar kein fachmann Aber ich glaub der farbcode steht im kofferaum unter der abdeckung
sie kann aber nicht nachschauen ;)

@ leoni_74:
frag doch am besten deinen :] wo du dein :baby: bestellt hast nach dem farbcode :) mein :baby: ist magico schwarz, ich kann dir mit dem code leider nicht helfen :)
 
Leoni_74

Leoni_74

Beiträge
7
Reaktionen
0
Vielen Dank für Deine Hilfe Jürgen:very_hap:
 

Markus234

Beiträge
45
Reaktionen
0
Ich schreib einfach mal hier rein, weil ich auch etwas für die Blenden wissen will bzw. Beratung brauche. Die Blenden sind jetzt da und warten eigentlich nur noch auf den Lackierer und haben ja dieses plastik, anthrazit Schwarz. Mein 1P hingegen ist in candy weiß und 2-3 meiner Bekannte haben mir abgeraten die Blenden auch noch weiß zu lackieren. "Das Schwarz hat einen sehr stylischen Kontrast" meinen sie. Was meint ihr dazu? Die Blenden in ihrer "Naturfarbe" lassen oder zumindest mal schwarz lackieren oder lieber in weiß? Ich hatte eben mal beide Blenden mal dran und es sah eigentlich gar nicht so verkehrt aus....
 
Ecke

Ecke

Beiträge
977
Reaktionen
92
Ich kannes mir ned vorstellen...
Stell mal Bilder rein, vllt. änert das meine Meinung.
Aber am wichtigsten ist es ja das es dir gefällt!
 
ottila

ottila

Beiträge
482
Reaktionen
0
:astonish:

Wenn dann höchsten schwarz lackieren, aber einfach so lassen sieht billig aus. Wenn Umbau
dann auch vernünftig


In meiner Gallery gibts bilder in weiß
 

cyndie

Gast
Ich schreib einfach mal hier rein, weil ich auch etwas für die Blenden wissen will bzw. Beratung brauche. Die Blenden sind jetzt da und warten eigentlich nur noch auf den Lackierer und haben ja dieses plastik, anthrazit Schwarz. Mein 1P hingegen ist in candy weiß und 2-3 meiner Bekannte haben mir abgeraten die Blenden auch noch weiß zu lackieren. "Das Schwarz hat einen sehr stylischen Kontrast" meinen sie. Was meint ihr dazu? Die Blenden in ihrer "Naturfarbe" lassen oder zumindest mal schwarz lackieren oder lieber in weiß? Ich hatte eben mal beide Blenden mal dran und es sah eigentlich gar nicht so verkehrt aus....
wenn du dein :baby: und die blenden schon hast, dann steck sie doch einfach mal so wie se sind ein und bilde dir dann deine meinung. ich persönlich würde sie nur in wagenfarbe lacken lassen. paßt besser und sieht nicht nach "ebay-tuning" aus *find*
 

Markus234

Beiträge
45
Reaktionen
0
Sind ja drin, mache morgen mal Bilder davon. Denke ich werde sie mal schwarz lackieren lassen....im Kombination mit schwarzem Frontgrill+schwarzen Felgen könnte das ganz gut wirken....
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Ich kann mir das überhaupt nich vorstellen :nene: ! Ich finde, selbst wenn die Dinger in Wagenfarbe lackiert sind, sieht das beim 1P nicht aus wie ein "böser Blick", sondern wie ein "schläfriger Blick". Und wenn die dann auch noch ne andere Farbe haben, dann wirk es ja nochmehr wie halb geschlossene Augenlieder :sleeping: . Meine Meinung: Lass die Dinger ganz weg ;) , wenn du sie dran machst, dann aber bitte in Wagenfarbe!
 
groepaz

groepaz

Beiträge
490
Reaktionen
1
Ich kann mir das überhaupt nich vorstellen :nene: ! Ich finde, selbst wenn die Dinger in Wagenfarbe lackiert sind, sieht das beim 1P nicht aus wie ein "böser Blick", sondern wie ein "schläfriger Blick". Und wenn die dann auch noch ne andere Farbe haben, dann wirk es ja nochmehr wie halb geschlossene Augenlieder :sleeping: . Meine Meinung: Lass die Dinger ganz weg ;) , wenn du sie dran machst, dann aber bitte in Wagenfarbe!
Das seh´ ich auch so, ganz meine Meinung.
Was beim 1M noch gefährlich aussah, wirkt beim 1P in der Tat auch auf mich wie "müder Blick".
 
ottila

ottila

Beiträge
482
Reaktionen
0
Ach Männers, dat is ja nu nich die Frage gewesen. Ging ja um die Farbe

Und nu grad gefährlich siehts ja beim 1M ooch nich gerade aus ne?
 
Zuletzt bearbeitet:

cyndie

Gast
*meinem vorredner mal zustimmt*

ich hab auch den "bösen blick" druffgepappt und ich finds gut :]

daß ich auch für wagenfarbe bin, habsch ja schomma gesacht =)
 
frds

frds

Beiträge
224
Reaktionen
0
hab auch den bösen blick von JE in wagenfarbe und spiele mit dem gedanken ihn wieder zu entfernen da er aus manchen betrachtungswinkeln wirklich sehr ''schläfrig'' ausschaut :sleeping:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Ich bin auch für Wagenfarbe. Sieht einfach stimmiger aus. Der schwarze Grill und schwarzen Blenden passen finde ich nicht so zusammen. Muss dir aber persönlich gefallen und nicht uns :very_hap:
 

bond007

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hi Leoni,

wenn man dir die Blenden nicht ausreden kann, würde ich sie auch in Wagenfarbe montieren. An meine(n) Löwen kommen diese Teile nicht mehr drauf :nene: , ganz egal wie nett oder unnett das aussieht. Am Vorgänger meines Leons, einem Laguna (ja ich kann es nicht ändern) , hatte ich nette Mattig- Blenden lackieren und mit diesem Teerzeugskleber anbringen lassen. Dies ging fast 3 1/2 Jahre gut bis sich die Blende der rechten Seite bei 180kmh auf der Autobahn löste und über die Motorhaube verabschiedete :angry: . Zum Glück gab es keinen weiteren Schaden. Das Entfernen der verbliebenen Blende und des restlichen Klebers von den Klarglasscheinwerfern war auch nicht sehr lustig.

Viele Grüße, Frank.
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Die von JE werden geklebt, aber auch verschraubt.
Und nur weil einem die Dinger weggeflogen sind, werde ich meine nicht abmontieren :D
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
gemäss Teilegutachten müssen die Blenden von JE nicht geklebt werden, sie sind gesteckt, und von verschrauben (hä?????) hab ich nix gesehen.
die halten seit drei wochen super, autobahn 180 habens auch schon überlebt...
 
Thema:

Böser Blick für 1P

Böser Blick für 1P - Ähnliche Themen

  • Kosten böser Blick lackieren

    Kosten böser Blick lackieren: Abend. Jemand Erfahrung wie viel es kostet die bösen Blick Dinger zu lackieren?
  • Böser Blick passt nicht !

    Böser Blick passt nicht !: Hallo Habe heute meine bestellten bösen Blicke erhalten. Musste leider bemerken, dass sie nicht passen, ich kann sie oben nicht einschieben da ist...
  • Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz

    Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz: hey habe ne kleine meinungsverschiedenhet mit mir selbst heute kamen meine je design scheinwerferblenden und nun bin ich am grübeln ob ich sie in...
  • Böser Blick Frage

    Böser Blick Frage: hallo, jetzt mal eine blöde frage, muss ich mit den scheinwerferblenden aus ebay noch beim tüv vorfahren oder bekomm ich da eine ABE mit dazu? mfg
  • böser blick

    böser blick: hat jemand erfahrungen mit dem bößen Blick vom mattig gemacht...
  • böser blick - Ähnliche Themen

  • Kosten böser Blick lackieren

    Kosten böser Blick lackieren: Abend. Jemand Erfahrung wie viel es kostet die bösen Blick Dinger zu lackieren?
  • Böser Blick passt nicht !

    Böser Blick passt nicht !: Hallo Habe heute meine bestellten bösen Blicke erhalten. Musste leider bemerken, dass sie nicht passen, ich kann sie oben nicht einschieben da ist...
  • Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz

    Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz: hey habe ne kleine meinungsverschiedenhet mit mir selbst heute kamen meine je design scheinwerferblenden und nun bin ich am grübeln ob ich sie in...
  • Böser Blick Frage

    Böser Blick Frage: hallo, jetzt mal eine blöde frage, muss ich mit den scheinwerferblenden aus ebay noch beim tüv vorfahren oder bekomm ich da eine ABE mit dazu? mfg
  • böser blick

    böser blick: hat jemand erfahrungen mit dem bößen Blick vom mattig gemacht...