Böser Blick Frage

Diskutiere Böser Blick Frage im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo, jetzt mal eine blöde frage, muss firstich mit den scheinwerferblenden aus ebay noch beim tüv vorfahren oder bekomm ich da eine ABE mit...

tobiasbutter

Reaktionen
0
hallo, jetzt mal eine blöde frage, muss
ich mit den scheinwerferblenden aus ebay noch beim tüv vorfahren oder bekomm ich da eine ABE mit dazu? mfg

26.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Böser Blick Frage . Dort wird jeder fündig!

Kais

Gast
Beim SST tuning gibt es die mit einbau mit alles für 60 euro.
Ich werde in 2-3 wochen die drauf machen.
Kann ich dir nur empfelen.
MFG Langerfeld

tobiasbutter

Reaktionen
0
ok, das beantwortet aber leider immer noch nicht meine frage. :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist wohl die Frage, WAS für welche Du Dir über eBay holst ;) Hersteller? Was steht in der Artikelbeschreibung?

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn die von JE-Design sind sollte eine dabei sein, wenn nicht verlegt;)

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
63
Und seit wann gibts nen bösen Blick für den 1P?

Bisher hab ich nur den Schlafzimmerblick gesehn.

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Wie deine Vorlieben im Schlafzimmer sind, das wollen wir hier gar nicht wissen! :wave:

Wenn du die Blenden von JE kaufst, ist da ne ABE mit dabei. Du musst nur nen Aufkleber nach der Lackierung auf die Blenden kleben, damit die Rennleitung die Dinger auch zuordnen kann.
Wie es bei den anderen Herstellern aussieht kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich geh mal davon aus, dass du die Dinger für ca. 20 Euro oder so meinst. Die sind nicht von JE, sprich: Vielleicht meldet sich einer, der diese Blenden hat.

Thema:

Böser Blick Frage

Böser Blick Frage - Ähnliche Themen

• Kosten böser Blick lackieren

Kosten böser Blick lackieren: Abend. Jemand Erfahrung wie viel es kostet die bösen Blick Dinger zu lackieren?
  • Böser Blick passt nicht !

Böser Blick passt nicht !: Hallo Habe heute meine bestellten bösen Blicke erhalten. Musste leider bemerken, dass sie nicht passen, ich kann sie oben nicht einschieben da ist...
  • Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz

Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz: hey habe ne kleine meinungsverschiedenhet mit mir selbst heute kamen meine je design scheinwerferblenden und nun bin ich am grübeln ob ich sie in...
  • böser blick

böser blick: hat jemand erfahrungen mit dem bößen Blick vom mattig gemacht...
  • Böser Blick

Böser Blick: MoinMoin!!!! Hab mal ein wenig mit paint gefriemelt. Sieht total ***** aus, aber egal: http://spooky2109.kilu.de/Leon_FR_2006_1.jpg Gibt es...