Böcki ist hier!

Diskutiere Böcki ist hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo einmal. Möcht mich als Newbie vorstellen. Heiße Böcki (Spitzname) und komme aus aus Graz/Steiermark/Österreich. Fahre einen Seat Leon Top...
  • Böcki ist hier! Beitrag #1

boecki

Reaktionen
0
Hallo einmal.
Möcht mich als Newbie vorstellen.
Heiße Böcki (Spitzname) und komme aus aus Graz/Steiermark/Österreich.
Fahre einen Seat Leon Top Sport, umgebaut auf CupraR und noch einige Schnickschnacks. Werd ihn eh bald online stellen.

Bin 25 Jahre und arbeite als Grafiker. So das wars mal.

lg
Böcki

• Böcki ist hier! Beitrag #2
Dann von mir auch mal ein offizielles :heart: lich Willkommen :)

• Böcki ist hier! Beitrag #3
Dann von mir auch mal ein offizielles :heart: lich Willkommen :)
Wieso auch? Hat doch noch keiner vorher ;)

Also von mir dann - auch :D - ein herzliches Willkommen bei der Leontruppe und wie Du schon merkst - wir sind hier alle bierernst ;) :D

• Böcki ist hier! Beitrag #4
Das auch war auf das offiziell bezogen, da wir schon über PN Kontakt hatten ;) :p

• Böcki ist hier! Beitrag #6
Willkommen :eek:la:

Na dann trag dich mal schön in der User-DB ein mit hübschen Bildern =)

• Böcki ist hier! Beitrag #7
Welcome! Wir wollen Bilder sehn .... *sing*

• Böcki ist hier! Beitrag #8
  • Böcki ist hier! Beitrag #10
Auch von mir ein recht :heart: servus! :D

• Böcki ist hier! Beitrag #11
00000732.gif

mfG

• Böcki ist hier! Beitrag #12
Willkommen :eek:la:

Na dann trag dich mal schön in der User-DB ein mit hübschen Bildern =)

wenn mir noch schnell wer erklärt was USER-DB heißt!! ?(
User-D(aten)B(ank) und die findest Du hier:
Ups, danke.
Werd ich gleich machen wenn ich alles getuned habe, dauert nur noch ca 2 Wochen. *freu*
dann stell ich ihn online...

Thema:

Böcki ist hier!

Böcki ist hier! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Neuer aus Österreich: Hallo an alle ! Habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, da ich seit rund 2 Wochen Besitzer eines Leon ST , Bj 2017 bin, und möchte mich daher...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Oben