Bodykit...

Diskutiere Bodykit... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich wollte einmal wissen, welche "Spoiler" ihr am besten bzw. am schönsten findet. Die neuste von JE-Design oder andere, wenn geht, mit...
  • Bodykit... Beitrag #1

Speedy2

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte einmal wissen, welche "Spoiler" ihr am besten bzw. am schönsten findet. Die neuste von JE-Design oder andere, wenn geht, mit Link. Und sind Spoiler von anderen Marken "leicht" zu montieren?
Hatte vor schwarzen Leon zu kaufen und dann das Gitter von den Spoilern Blau zu machen, nur mal so noch als Info :D

DAnke...

• Bodykit... Beitrag #2
HI Speedy

Wenn du oben in der Suche Bodykit eingibst, wirst du sicher einige interessante Threads zu diesem Thema finden...

ich fahr z.B. voll auf dieses Bodykit ab

• Bodykit... Beitrag #3
Finde ich auch super geil, vor allem die Front!!! Ist das Lutze oder wie die heißen?

• Bodykit... Beitrag #4
Ja ist Lutze design

• Bodykit... Beitrag #5
Hast du bilder von deinem Leon??

• Bodykit... Beitrag #6
Original von daniel79
Hast du bilder von deinem Leon??

Snidix hat keinen - er fährt nen popeligen ;) Golf (ned schlagen bitte!!!!) - steht zumindest in der Sig.

man was bin ich heute wieder lustig...nee, nee, nee :O

Greetz,
Andi:wave:

• Bodykit... Beitrag #7
Richtig, ich fahre noch einen golf...aber ich bin nicht wirklich der typische golffahrer. ich hatte nur eine gelegenheit ein sammlerstück in absolut perfektem zustand zuergattern.

Bin eben gerade bemüht den zuverkaufen um mir einen Löwen zuzulegen:)

Thema:

Bodykit...

Bodykit... - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben