bodykit selber montieren

Diskutiere bodykit selber montieren im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich hab da mal ne frage wenn ich mir ein neues bodykit montieren möchte auf was muss man da alles achten, firstich hab so was noch nie gemacht und...
Killergame

Killergame

Reaktionen
0
ich hab da mal ne frage wenn ich mir ein neues bodykit montieren möchte auf was muss man da alles achten,
ich hab so was noch nie gemacht und wollt mal wissen ob das so einfach geht dass wenn man sich ein passgenaues bodykit kauft, muss man dann die alten teile runter schrauben und abnehmen und neuen genau so wieder montieren.
und wars das dann schon oder muss man noch irgenwas anders beachten bevor ich auf die straße kann halt noch eintragen lassen?

18.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bodykit selber montieren . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ganz so einfach ist es auch nicht, wenn du nicht die originalen teile wie zb cupra/cupra R teile nutzen willst, gibt es zb. von je design noch abs schürzen die an die selben befestigungspunkte kommen...
naja wie du wo welche schrauben findest kannste im downloadbereich finden...

es ist kein hexenwerk, mit nen bissl geduld und einem helfer kriegtst das hin...

bei gfk teilen sieht die sache schon etwas anders aus... meist sind die nicht passgenau, halter müssen zum teil gebaut werden. dein lacker erschiesst dich, jedenfalls tuts meiner immer wenn ich jemanden ma wieder ne gfk schürze verbauen darf...:laughing:

Killergame

Killergame

Reaktionen
0
ok danke für die hilfe
:)

Thema:

bodykit selber montieren

bodykit selber montieren - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Regula Gta Bodykit

Regula Gta Bodykit: Hat jemand dieses Bodykit verbaut oder photos von einem anderen als der hier im link?!Dank schon mal...
  • Was ist das für ein Bodykit ?

Was ist das für ein Bodykit ?: Hey Leute ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang eine Frage. Ich bin im Internet über dieses Bild gestolpert...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit

Ungefähre Kosten original Bodykit: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich von Autos leider nur beschränkt Ahnung habe... :baby: Es geht darum, dass ich mir bei...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Regula Gta Bodykit

Regula Gta Bodykit: Hat jemand dieses Bodykit verbaut oder photos von einem anderen als der hier im link?!Dank schon mal...
  • Was ist das für ein Bodykit ?

Was ist das für ein Bodykit ?: Hey Leute ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang eine Frage. Ich bin im Internet über dieses Bild gestolpert...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit

Ungefähre Kosten original Bodykit: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich von Autos leider nur beschränkt Ahnung habe... :baby: Es geht darum, dass ich mir bei...
  • Schlagworte

ibodykit selbst montieren