BodyKit GT-Race

Diskutiere BodyKit GT-Race im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat schon jem firsterfahrung mit diesem BK? vor allem die Passgenauigkeit...
18.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BodyKit GT-Race . Dort wird jeder fündig!
Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
dann müssen die ja millionen verkaufen. da es ja soviele gibt die zu den restlichen 0.1% gehören:D

mahnman

mahnman

Reaktionen
0
die Neo hat mir schon immer gefallen, hatte aber auch schon gehört das die passgenauigkeit für´n ***** sein soll...
und LT soll ja auch so ne ´´tolle´´ Firma sein...

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@pr3mutos
Loonytuns ... gibt das hier mal in der Suche ein ;). Ich kann Dir vorweg schon sagen, das ist für einige hier ein rotes Tuch :D

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
die Neo hat mir schon immer gefallen, hatte aber auch schon gehört das die passgenauigkeit für´n ***** sein soll...

Ja, kann ich nur bestätigen.
Hab es heute erst wieder von einem gehört, der ne Loony-Schürze an einen A4 montiert hat. Der hat sich ca. 40 cm lange Halterungen basteln müssen, daß die Schürze überhaupt ans Auto montiert werden konnte.
Und über die Lieferzeit hat er nur den Kopf geschüttelt und gesagt: "einmal und nie wieder"

The Nightfly

Reaktionen
0
Hatte auch das Looney Tuns Bodykit.. Passgenauigkeit.. naja nicht so der Hit..

Front: Passte gerade so, viel Spalt an den Scheinwerfern ;)

Seitenschwellern: Geht gaaaar nicht, ab in die Tonne damit

Heck: Mit viel Arbeit passt dies gerade so, aber niemals 100%ig..

Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0
Auch auf die Gefahr hin das mir gleich mit der Suche gedroht wird (keinen Plan nach welchen Wort ich da suchen soll Heckflügel bzw. -spoiler gibt viel zu viele Threats aus), frag ich doch mal:

Wie heisst den der Flügel udn wo kann man den Ordern!

Klick mich!

Stotti

Stotti

Reaktionen
0
Wie heisst den der Flügel udn wo kann man den Ordern!

Klick mich!
aehm, ja... man gebe racedesign-automotive bei ebay ein (siehe den url, den du gepostet hast), finde sofort den ebay-shop des herstellers (=racedesign-automotive) und klicke auf den link zum fluegel -> http://cgi.ebay.de/Heckfluegel-Seat-Leon-1M-Heckspoiler-Spoiler_W0QQitemZ280096862811QQihZ018QQcategoryZ23011QQcmdZViewItem

ansonsten haettest du dich einfach auf die hauptseite der von dir geposteten website begeben koennen, um dort den shop aufzusuchen. dort gibt es den fluegel zum gleichen preis wie bei ebay. -> http://www.racedesign24.de/shopneu/catalog/product_info.php?products_id=423

:rolleyes:

Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0
Stotti!

Thx, me ist blind, :nene: hab die Seite schon durchsucht bin aber immer wieder nur zum Kit gekommenn, naja auch ein blindes Huhn hat einen Blindenhund! :rolleyes:
Den muss ich überscrollt haben.

Aber kommen wir gleich zur nächsten Frage *gg*:
Hat wer erfahrung mit dem Teil (Verarbeitung)?

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
²hoggi:
hast du auch das Heck dazu?
Wenn ja, stell mal Bilder rein.

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Nochmal dazu kurz ein Wort hier:

Loonytuns ist nur die Firma die es vertreibt und montiert.
Sie stellt den Bodykit nicht her.
Von der Firma würd ich mittlerweile auch abraten, aber die Neo Design Teile haben eine Gute Verarbeitung, kann ich so nix sagen bei dem Bodykit.

So alles weitere jetzt aber die Suche benutzen;) :p
Bei Fragen auch an mich per PN oder e-mail:)

Thema:

BodyKit GT-Race

BodyKit GT-Race - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Regula Gta Bodykit

Regula Gta Bodykit: Hat jemand dieses Bodykit verbaut oder photos von einem anderen als der hier im link?!Dank schon mal...
  • Was ist das für ein Bodykit ?

Was ist das für ein Bodykit ?: Hey Leute ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang eine Frage. Ich bin im Internet über dieses Bild gestolpert...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit

Ungefähre Kosten original Bodykit: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich von Autos leider nur beschränkt Ahnung habe... :baby: Es geht darum, dass ich mir bei...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Regula Gta Bodykit

Regula Gta Bodykit: Hat jemand dieses Bodykit verbaut oder photos von einem anderen als der hier im link?!Dank schon mal...
  • Was ist das für ein Bodykit ?

Was ist das für ein Bodykit ?: Hey Leute ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang eine Frage. Ich bin im Internet über dieses Bild gestolpert...
  • Ungefähre Kosten original Bodykit

Ungefähre Kosten original Bodykit: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich von Autos leider nur beschränkt Ahnung habe... :baby: Es geht darum, dass ich mir bei...