[BODY] Tuning Kit

Diskutiere [BODY] Tuning Kit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servuz Leute! Also ich habe in einem anderen firstThema folgendes Bild gesehen: Weiss jemand welche Front-, Rück- und Seitenschweller das an...

Morph0407

Reaktionen
0
Servuz Leute!

Also ich habe in einem anderen
Thema folgendes Bild gesehen:

Weiss jemand welche Front-, Rück- und Seitenschweller das an diesem Leon sind? Sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus.

MFG

23.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [BODY] Tuning Kit . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
das Heck ist eine geänderte Seidl, oder sogar oginal ?(

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also das heck ist von seidl orginal ... front is praktisch unmöglich zu sagen da man fast nix sieht ...

schweller sehn ähnlich der von carzone aus ...

so far
mfg

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
carzone schweller sind das nicht. Carzone ist nicht gedreht und die sind gedreht

Aber das Heck scheint echt orginal, jedenfalls das was man sieht

Morph0407

Reaktionen
0
@All

Also ich hab da mal was auf einer Seite gefunden... auf Seidl bezogen...

Hier der Link

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
der lack is rrrrrr, und die rückleuchten auch!!

also die front is zumindest keine seidl würd ich mal so tippen ich kann die lufteinlässe ned erkennen....

raider

Reaktionen
2
@D3m0n

ne die Rückleuchten sind eher :cry: bis hin zum :vomit:

LinzLandLeon

Reaktionen
0
Also mir würden die Heckleuchten an meinem roten schon sehr gefallen!!

SeatCupraR

Reaktionen
0
Seitenschweller sind vom lutzedesign

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
richtig sind von xeigen,hot nazz, ld oder wie auch immer ...
@sondera .. deswegen schreib ich ja "ähnlich" weil hinten lufteinlass ... so blind bin ich auch ned das ich glaub die sind von carzone

so far
mfg

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
oh, das ähnlich hab ich überlesen, sorry

Seitenschweller haben wir nun auch, aber Front lässt sich sehr schwer sagen von der Seite

Mindwarp

Reaktionen
0

Hersteller der Front : Unbekannt.... auf gehts Leute, sucht !!!

Tipp : Spanisch für Schürzen heisst "paragolpes" und vorne/Front glaub ich "trasera". ist sicher eine aus Spanien/Portugal...

Removed001

Reaktionen
0
Die Front ist geil... Mal was neues... Net immer nur der andere Rotz.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0

die kommt mir doch schwer bekannt vor... bis auf die querstreben vorne, aber die sind ja entfernbar!!

Tropic

Reaktionen
0
Also ich weiss ja nicht op ihr es schon wusstet aber , ich finde dass der farbige leon ausssieht wie ein matchbox Auto einfach nur ecklig gefärbt :cry:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Also ich weiss ja nicht op ihr es schon wusstet aber , ich finde dass der farbige leon ausssieht wie ein matchbox Auto einfach nur ecklig gefärbt :cry:
grau is auch ne farbe :megasmile:

na ich find die lackierung von dem blau orangen ned schlecht ... allerdings nur zum anguggn .. .selber haben möcht ich das auch ned ... da mach ich klar unterschiede zwischen schön zum ansehn und so geil ich mudd dat haben :D

so far
mfg

V6LEON

Reaktionen
0
Ld Tuning

Also LD tuning bietet eine änliche front an
http://www.ldtuning.ch/

Thema:

[BODY] Tuning Kit

[BODY] Tuning Kit - Ähnliche Themen

• Seidel Body Kit

Seidel Body Kit: Hallo hab mir vor kurzen einen sibernen leon 1.9 Tdi 110 Ps geholt. Nun wollte ich mir das Kit von Seidel hohlen und frage mich dabei muss man...
  • Je Design Wide Body Verbreiterung

Je Design Wide Body Verbreiterung: Ich habe vor mein Auto zuverbreitern. Jedoch fragt sich wie? Ich habe gesehen das JE -Design eine Verbreiterung anbietet, brauche ich dazu das...
  • neues Body Kit von Neodesign

neues Body Kit von Neodesign: hi bei ebay gibts von Neodesign ein neues body kit. ich finds nicht mal schlecht. hir die...
  • Verschiedene Body-Kits

Verschiedene Body-Kits: Morgen! Ist es möglich verschiedene Body-Kit Teile von verschiedenen Herstellern am Leon zu montieren. z.B.: Dieses Heck: Diese Front: Und...
  • Je Design 'Wide Body'

Je Design 'Wide Body': Hat irgend jemand vor, sich dieses wide body kit zuzulegen? Sieht irgendwie vor allem von hinten wahnsinnig scharf aus. Aber was haben die...