Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann?

Diskutiere Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann? im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Allerseits! Da ich für Freitag Nachmittag das kleine Willkommens-Programm übernommen habe, möchte ich von Euch wissen, wann Ihr denn so...
arlo

arlo

Beiträge
187
Reaktionen
0
Hallo Allerseits!

Da ich für Freitag Nachmittag das kleine Willkommens-Programm übernommen habe, möchte ich von Euch wissen, wann Ihr denn so eintrudelt, damit ich mir einen
Überblick verschaffen kann.

Geplant ist eine kleine Schiffstour von Bregenz auf die Halbinsel von Lindau! Hier Info!

Die Überfahrt dauert so 25 Minuten und der Aufenthalt beträgt 2 Stunden, da der Fahrplan es nicht anders zulässt!
Bei einer Gruppe ab 6 Personen kostet die Hin- und Rückfahrt 6,80 Euro!
Der Fußmarsch vom Hotel Lamm bis zum Hafen dauert 15 Minuten!

Wer Interesse hat, also bitte hier reinposten mit ungefährer Ankunftszeit!

Bis dann und ich freu mich auf Euch! :]

Euer Armin 8)
 
10.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann? . Dort wird jeder fündig!

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Hallo Armin

Ich werde wieder freitags anreisen, weiß aber noch nicht, wann. Hab dann Urlaub, mal sehen, wann ich losfahre. Kann mich da an den anderen orientieren.

Gruß Uwe
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Moin! ;)

Also wir werden ja anscheinend die längste Anfahrt haben und können leider nicht exakt sagen, wann wir genau eintrudeln werden.

Geplant ist, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag loszudüsen und einen kleinen Zwischenstop in der Nähe von Stuttgart einzulegen. Schätze, dass wir dann noch 3-4 Stunden brauchen werden, um vor Ort zu sein.

Wäre es ok, wenn wir gegen 15 Uhr da wären?
 
arlo

arlo

Beiträge
187
Reaktionen
0
Jetzt warten wir mal auf die anderen! Die letztmögliche und von mir ins Auge gefasste Abfahrt wäre um 15:35 Uhr! Möglich wäre noch eine Abfahrt um 17:25 Uhr und Rückkehr um 19:55 Uhr! Dies möchte ich aber noch mit Dominic absprechen, ob es von der Zeit noch O.K. ist!

@Megaherz! Von Stuttgart bis Bregenz haste nur knapp über 2 Stunden!
Und lass immer schön runterrollen, damit Du in Ö auch schön volltanken kannst! ;)
 
Mone562

Mone562

Beiträge
261
Reaktionen
0
Ich und mein Bruder Andi werden am Freitag zwischen 18 und 19 Uhr in Landshut losfahren (ich hab leider am Fr nachmittag Praktikum an der Uni),wir sollten gegen 22 Uhr spätestens da sein.Ob die restlichen Landshuter/Münchener früher kommen oder ob wir als Konvoi abends fahren muss ich noch abklären...
 

as3

Beiträge
286
Reaktionen
0
Hallo Arlo,

ich komme am Freitag Abend mit Mone und ihren Brüdern zusammem, da ich bis um 18:00 arbeiten muss.

mfg
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
@arlo

Ist ja um so besser, wenn wir zeittechnisch etwas mehr Luft haben. ;)
Andererseits weiß ich auch, wielange man evtl. bei der Verwandtschaft in Stuttgart aufgehalten werden kann. :D

Im übrigen ist es für uns nur von Vorteil, wenn wir uns noch etwas ausruhen können von der langen Anfahrt, bevor es gleich weitergeht mit den nächsten Terminen. 8)

Die Dieselpreise werden wir natürlich ausgiebig ausnutzen :]
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
@ as3 + mone
und wie sollen wir ohne euch dahin kommen? :D ... ihr wisst ja wie der weg nach starnberg war :D ...

@ landshuter / die die aufm weg liegen ( ED,M,usw.) wann wollt ihr fahren??

so far
mfg
 

Mexx-CupraR

Beiträge
20
Reaktionen
0
Original von LeonTDi_LA
@ as3 + mone
und wie sollen wir ohne euch dahin kommen? :D ... ihr wisst ja wie der weg nach starnberg war :D ...

@ landshuter / die die aufm weg liegen ( ED,M,usw.) wann wollt ihr fahren??

so far
mfg

hmm Bodensee war ich schön öfters des werd ma grad noch schaffen denk ich....


hmm also i hab da Urlaub also sprich mir ist es egal wann wir losfahren
 

cupralady

Beiträge
37
Reaktionen
0
Guten Abend

ich bzw wir, Blitz (Ibizaforum), Tattoo, uwlo und ich treffen am frühen Nachmittag zum Programm am Bodensee ein.

Ich bräuchte noch die genaue Adresse, da der Bodensee ja recht groß ist. Kommen über die A81.

LG Diana
 

Rallyestephan

Beiträge
183
Reaktionen
0
Wir werden auch Freitags so gegen 18 da sein ;) :)
 
kattfiller

kattfiller

Beiträge
51
Reaktionen
0
Nabend

Ich werde wohl bis spätestens 3 Uhr vor Ort sein,da ich vorher noch in der Stuttgarter Gegend bin (die liebe Verwandschaft :) )

Vielleicht überholt mich ja ein norddeutscher Diesel 8)
 
arlo

arlo

Beiträge
187
Reaktionen
0
@cupralady!
Sämtliche Infos findest du Hier!

Habe mal mit Dominic Rücksprache gehalten!
Das gemeinsame Grillen findest bereits ab 18 Uhr statt!
Damit wir dann rechtzeitig wieder zurück sind, wäre die Abfahrt nach Lindau bereits um 15:35 Uhr und die Rückkehr um ca. 17:30 Uhr!
Das wird wohl für die meisten zu früh sein, denke ich!
Am besten wir warten dann mal einfach ab und schauen, wer da ist und interesse hat!
Alternative wäre noch ein kleiner Spaziergang am See entlang nach Bregenz rein!
Wie hat ein bekannter Kaiser mal gesagt: "Schaun mer mal" ;)

Grüße Armin
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
RE: Nabend

Original von kattfiller
Ich werde wohl bis spätestens 3 Uhr vor Ort sein,da ich vorher noch in der Stuttgarter Gegend bin (die liebe Verwandschaft :) )

Vielleicht überholt mich ja ein norddeutscher Diesel 8)
Wie jetzt? Auch bei der Verwandtschaft in Stuttgart?

*lol*

Kann gut sein, dass da ein blauer TDI an dir vorbeihuscht. ;) :rolleyes: :D
 

Fuerchtenichts

Beiträge
3
Reaktionen
0
RE: Nabend

Holla,

@Arlo:
ich werde Freitag nach Bregenz fahren und geplant ist das wir an dem Tag Urlaub haben und es kein Problem sein sollte rechtzeitig da zu sein.

Wenn wir nicht so viele sind und eine gute Aussicht haben könnten wir ja auch wieder auf den Pfänder fahren (fand ich recht lustig).

@all:

Ich habe gelesen das noch ein paar aus Stuttgart kommen (oder über Stuttgart fahren) - könnten ja vielleicht im Konvoi fahren. Ich würde es aber bevorzugen über Ulm zufahren. Die Strecke ist angenehm nur Autobahn und ich weiß dann wo ich Bregenz hinfahren muß (vom letzten Jahr). Und treffen könnte man sich an der Raststätte Grübingen.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
so ich hab mich ez mit mexx-cupraR mal unterhalten ... und wir planen bis jetzt das wir ca. um 13.oo in Landshut wegfahren ... dann sollten wird so zwischen 17.oo und 18.oo in Bregenz sein ...je nach verkehr ...

so far
mfg
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
RE: Nabend

Original von Fuerchtenichts
Holla,


@all:

Ich habe gelesen das noch ein paar aus Stuttgart kommen (oder über Stuttgart fahren) - könnten ja vielleicht im Konvoi fahren. Ich würde es aber bevorzugen über Ulm zufahren. Die Strecke ist angenehm nur Autobahn und ich weiß dann wo ich Bregenz hinfahren muß (vom letzten Jahr). Und treffen könnte man sich an der Raststätte Grübingen.
Können wir gerne machen mit dem Treffen. Wo genau liegt denn die Raststätte?
 
arlo

arlo

Beiträge
187
Reaktionen
0
Also gut, am besten abwarten, wer denn so alles da ist und dann sehen wir was das Wetter macht und entscheiden dann kurzfristig!
Bin ja recht flexibel :D

LG Armin
 

Fuerchtenichts

Beiträge
3
Reaktionen
0
RE: Nabend

Guten Morgen,

@megaherz: Die Raststätte liegt auf der A8 Richtung München, zwischen der Ausfahrt Aichelberg und Mühlhausen.
 
Thema:

Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann?

Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann? - Ähnliche Themen

  • 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

    5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006

    4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
  • Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?

    Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?: Hallo zusammen :wave: Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es...
  • Video`s vom Bodenseetreffen 04

    Video`s vom Bodenseetreffen 04: Hallihallo! Endlich habe ich es geschafft, nicht nur die Videos zu schneiden, sondern auch noch upzuloaden, was sich als nicht ganz einfach...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

    Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt - Ähnliche Themen

  • 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

    5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006

    4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
  • Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?

    Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?: Hallo zusammen :wave: Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es...
  • Video`s vom Bodenseetreffen 04

    Video`s vom Bodenseetreffen 04: Hallihallo! Endlich habe ich es geschafft, nicht nur die Videos zu schneiden, sondern auch noch upzuloaden, was sich als nicht ganz einfach...
  • Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

    Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...