Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003

Diskutiere Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute! Hier nochmal der Hinweis aufs Treffen am Bodensee für meine Schweizer firstNachbarn :D Nun ist das endgültige Programm fürs Treffen...

021

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hier nochmal der Hinweis aufs Treffen am Bodensee für meine Schweizer
Nachbarn :D
Nun ist das endgültige Programm fürs Treffen online! Leider ist der Start am Bergrennen weggefallen ;( dafür konnten wir andere Guddis ins Programm aufnehmen.
Infos und Anmeldungen im Thread!

Link!

p.s. Bitte im Thread posten wenns`Fragen gibt.

Gruß 021

21.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003

Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003 - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • Urlaub am Bodensee in Bregenz

Urlaub am Bodensee in Bregenz: Hallo meine Lieben schweizer Freunde ein paar Leonistis sind Bodensee vielleicht habt ihr Lust ein paar Tage vorbei zuschauen und mit relaxen...
  • 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A): An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale Bodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
  • Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03)

Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03): Bitte postet mal, wer alles ans Bodensee Treffen kommt aus der Schweiz damit ich optimale Treffpunkte für den Konvoi nach Bregenz raussuchen kann...
  • Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03) - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • Urlaub am Bodensee in Bregenz

Urlaub am Bodensee in Bregenz: Hallo meine Lieben schweizer Freunde ein paar Leonistis sind Bodensee vielleicht habt ihr Lust ein paar Tage vorbei zuschauen und mit relaxen...
  • 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A): An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale Bodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
  • Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03)

Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03): Bitte postet mal, wer alles ans Bodensee Treffen kommt aus der Schweiz damit ich optimale Treffpunkte für den Konvoi nach Bregenz raussuchen kann...