Bodenplatte

Diskutiere Bodenplatte im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich will demnächst dran geh´n meine Musik anlage etwas firstzu erweitern... :D Und da hab ich man ne Frage: Hat jemand erfahrung mit der...

Scorpion

Beiträge
163
Reaktionen
0
Hallo
ich will demnächst dran geh´n meine Musik anlage etwas
zu erweitern... :D

Und da hab ich man ne Frage: Hat jemand erfahrung mit der Bodenplatte von D&W, oder kann mir Maße zum selber zuschneiden geben? ?(
 
19.04.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bodenplatte . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Nimm doch einfach den Teppich raus und schneid die Platte danach zu. So bekommste am besten den Schwung und die optimale Passform hin.
 

Scorpion

Beiträge
163
Reaktionen
0
Naja, hatte ich mir auch schon überlegt, aber der Teppich geht ja net genau bis zum Rand und ich will ja net, das die platte hin und her rutscht...
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Dann zeichnest den Teppich an und schneidest es dann 1-2 cm grösser raus. Nach schneiden kannst es immer noch. ;)
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Ich habe die Platte von D&W!

Kann soviel dazu sagen das sie aus 2 Teilen besteht (ein kleines mit der die Platte fixiert wird und einem großen Teil)!!!

Brauchst dir um die breite keine sorgen machen,hauptsache die tiefe passt exakt!


Falls Du bei D&W bestellst dann richte dich auf 3-4 Monate Wartezeit ein!!! :angry:
 

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
ich habe ne marke eigenbau, passt perfekt!
 

Scorpion

Beiträge
163
Reaktionen
0
3-4 Monate Wartezeit??? ?(

Das is doch net deren ernst, oder?

@TBB
Hast Du mit Schablone gearbeitet?
 

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
nö, habe das mit razor zusammengemacht, einfach gemessen! ;)
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Bei mir hat es so lange gedauert!!!

Dachte eigentlich nicht das die noch kommt!!!



Benutze mal die Suche zur Bodenplatte gibt es schon einen Threat!!!
 

Scorpion

Beiträge
163
Reaktionen
0
Den hab ich gelesen, stand aber keine Erfahrungen mit der Bodenplatte drin... 8)
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Also ich muß sagen die ist Super passgenau!!!

Nagut 50 Euro wären auch ok gewesen aber gut dafür sitzt sie Super!!!


Hättest Du mal was in Bürstadt gesagt,dann hät ich sie Dir gezeigt!!!! :D
 

Scorb

Beiträge
66
Reaktionen
0
Ist meiner eigentlich der einzige Leon, bei dem man den Teppich nicht komplett rausnehmen kann?
Oder bin ich einfach zu :alk: ???
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Die Lehnen der Rücksitzbank müssen vorher raus. ;)
 
Thema:

Bodenplatte

Bodenplatte - Ähnliche Themen

  • Bodenplatte Kofferraum

    Bodenplatte Kofferraum: Habe mir gerade was schönes bestellt für den kommenden Soundausbau in meinem Auto! Denke es ist gut Praktisch im gegensatz zum Eigenbau...
  • Bodenplatte Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Bodenplatte Kofferraum

    Bodenplatte Kofferraum: Habe mir gerade was schönes bestellt für den kommenden Soundausbau in meinem Auto! Denke es ist gut Praktisch im gegensatz zum Eigenbau...