bodenplatte Hilfe

Diskutiere bodenplatte Hilfe im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Suche dringend eine fertige Bodenplatte für meinen Seat Leon FR! Brauche den Stauraum, deswegen...
  • bodenplatte Hilfe Beitrag #1

Custom-Leon

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Suche dringend eine fertige Bodenplatte für meinen Seat Leon FR! Brauche den Stauraum, deswegen kommt nur eine Bodenplatte in frage! Weiß jemand wo man die für den 1P kaufen kann, denn finde nur sachen für den 1M!
Danke schonmal für euere Tipps!

MfG

• bodenplatte Hilfe Beitrag #2
Säg dir eben selber eine zurecht. Das Maß der Kofferraummatte ist genau das was du brauchst. Kannst sie also als Schalbone benutzten. Dann eben einmal mit der Stichsäge rum und gut ist.

• bodenplatte Hilfe Beitrag #3
oder

Kostet 499€ is aber fix und fertig mit Sub Gehäuse

Thema:

bodenplatte Hilfe

bodenplatte Hilfe - Ähnliche Themen

3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben