BN Pieps auspuff

Diskutiere BN Pieps auspuff im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Wollte mir für meinen 1,8t Löwen firstein sportauspuff gönnen...hab da son an eine BN Pieps auspuff anlage gedacht..hat damit schon jemand...

DJ-Pipico

Gast
Hallo,

Wollte mir für meinen 1,8t Löwen
ein sportauspuff gönnen...hab da son an eine BN Pieps auspuff anlage gedacht..hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

MFG
Kai

07.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BN Pieps auspuff . Dort wird jeder fündig!

Löwenart

Reaktionen
0
Meinst du vielleicht PN Pipes?

Auspuff-Threads gibts hier, hier, hier und noch viele mehr. :rolleyes:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
nein, es heißt schon BN-Pipes

DJ-Pipico

Gast
hat schon ihrgendwer erfahrungen mit dem pott gemacht?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
BN-Pipes werden von MTM verbaut. Sollen wohl gut sein, aber teilweise recht laut.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hab seit gut 75.000km ne bnpipes von mtm drauf ... und so richtig laut is die wirklich nur nach paar ner autobahn sprint etappe ... ansonsten is die schön kernig aber von der lautstärke völlig ok ...

Thema:

BN Pieps auspuff

BN Pieps auspuff - Ähnliche Themen

• Leon TDI startet schlecht und qualmt SEHR aus dem Auspuff

Leon TDI startet schlecht und qualmt SEHR aus dem Auspuff: Moin mein Leon BJ 2001 mit ARL Motor qualmt sehr beim fahren und anmachen, stinkt ziemlich und geht schlecht an. Meine erste Vermutung war die...
  • Leon TDI startet schlecht und qualmt SEHR aus dem Auspuff - Ähnliche Themen

• Leon TDI startet schlecht und qualmt SEHR aus dem Auspuff

Leon TDI startet schlecht und qualmt SEHR aus dem Auspuff: Moin mein Leon BJ 2001 mit ARL Motor qualmt sehr beim fahren und anmachen, stinkt ziemlich und geht schlecht an. Meine erste Vermutung war die...