BMW Felge auf Topsport

Diskutiere BMW Felge auf Topsport im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Zusammen Da ich immer noch auf der Felgensuche bin, bräuchte ich mal eure Stimmen. Mir gefallen die firstFelgen vom Z4 Roadster sehr gut...
tobi20v

tobi20v

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Da ich immer noch auf der Felgensuche bin, bräuchte ich mal eure Stimmen.
Mir gefallen die
Felgen vom Z4 Roadster sehr gut. Fändet ihr es rein von der Markenpolitik her dumm, auf nem Seat BMW Felgen zu fahren ?

Es handelt sich um die Felge auf dem Bild
die ich gerne anthrazit gepulvert auf meinem silbernen Leon Fahren würde.



Über eure Meinung würde ich mich freuen.

Grüße Tobi
 
20.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMW Felge auf Topsport . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Wenn Du sie schick findest und das eingetragen bekommst ... machen ;)
Gibt auch Leute die Mercedes- oder Porsche-Felgen fahren.
Ich würd' mir da keine Gedanken drüber machen, was andere dazu sagen könnten ;)
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Genau - ich würde einzig zusehen, dass ich nen neutralen Radnabendeckel bekommen würde. Ansonsten, wenns Dir gefällt und es keine Probs mit´m TÜV gibt, drauf damit :)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wenn se gefallen druff damit!!
und wenn dich jemand fragt warum du bmw felgen hast kannste sagen ... "weil ichs kann" :D
 
tobi20v

tobi20v

Beiträge
56
Reaktionen
0
=)

Mal schauen was ich da mache, das Problem ist immer das gleiche, man hat ne Felge von der man denkt, joah die mach ich drauf, dann sieht man wieder eine bessere und denkts vond er....das geht dann bis man keinen bock mehr hat :)

Erschwert wird die Entscheidung jetzt durch die neue ASA Felge GT-1:



Welche in 8,5 x 18 sicher auch super käme :)

heijajei....Gruß
 
tobi20v

tobi20v

Beiträge
56
Reaktionen
0
Die Fakes mach ich mir selbst schon zu hauf, aber das bringt irgendwie nicht weiter.



Das wären für mich die einzig wahren Felgen, aber leider für Normalsterbliche nicht bezahlbar.

Ronal R38 sehen so ähnlich, aber dann auch wieder total 0815 aus. Gibt wenige Felgen in dem schönen, schlichten Design.

Grüße Tobi
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Dann lackiere die R38 doch, sowas kostet nicht die Welt... (wie manch andere Felge)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@tobi20v

Welche Felge ist das auf dem Pic? Die sieht mal wirklich legger aus. OZ?
 

Kafuzke

Gast
Würde auf Sportec tippen? :dontknow:
Die ASA GT1 find ich echt geilomat, aber die Farbe ist nichts für mich.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.802
Reaktionen
340
Japs, würde auch sagen, dass das Sportec ist.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
ui, ui, die sind einfach zu teuer :nene:
 
tobi20v

tobi20v

Beiträge
56
Reaktionen
0
Ja sind Sportec...

Ich sag ja die richtig schönen kannst nicht bezahlen :/

Gruß
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.802
Reaktionen
340
Gebraucht gäbs die schon ab 2.000 CHF für 4 Stück.. macht also umgerechent nicht ganz 400 Euro.. also so teuer is das ja jetzt nicht wirklich.
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Also ich find 350 Euro für ne Felge schon mächtig gewaltig, dann noch´n Reifen (18") dazu (~ 150 € incl. Montage) - biste dann bei 2000 Euro für nen Satz.

Aber was tut man net, um auf schönen "Füssen" zu stehen ;) :D
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Gebrauchte gibbet abernichtwie Sand am Meer zu diesem Preis und dann möchte man(n) vllt noch eine bestimmte Ausführung und/oder Farbe. Also schwierig.
 
Thema:

BMW Felge auf Topsport

BMW Felge auf Topsport - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

    Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

    Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...