BMC Carbon Airbox und Werksgarantie???

Diskutiere BMC Carbon Airbox und Werksgarantie??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Moinsen....will mir demnächst für meinen Löwen die Carbon Air Box von firstBMC zulegen, wie sieht es aus mit der Garantie von Werk bei Seat wenn...

slobo

Reaktionen
0
Moinsen....will mir demnächst für meinen Löwen die Carbon Air Box von
BMC zulegen, wie sieht es aus mit der Garantie von Werk bei Seat wenn ich mir das Ding in den Motorraum baue, erlichst da irgendwas für ein Bauteil oder sogar die ganze Garantie???

MfG
Slobo

01.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMC Carbon Airbox und Werksgarantie??? . Dort wird jeder fündig!

SeatCupraR

Reaktionen
0
Ist doch nur Luftfilter. Machst doch nix am Motor, eventuell kriegst du Probleme mit dem LMM (wie einige schon). Aber wenn du doch was hast, kannst das Ding ja auch ausbauen. Und ausserdem ist es na in Deutschland zum Teil legal, von dem her ist das ok denk ich mal...

vanh

Reaktionen
0
Hab das Teil seit 20.000km drin, und bis jetzt null problemo. also weder lmm defekt noch sonst was. wagen läuft wie vorher nur der sound ->goil :)

The Predator

Reaktionen
0
also rein rechtlich erlischt die garantie bei JEDER Änderung durch ein "Nicht-VAG-Teil" oder wenn man selbst sprich nicht die VAG-Werkstatt einbaut.

wie es praktisch aussieht is immer sachen des Händlers/Werkstatts.
oder wies Ratz sagt... einfach raus wenn was wäre... ;)

slobo

Reaktionen
0
Jo alles klar das stimmt, dann baut man das teil einfach wieder um wenns was gibt....danke !!!:D

Thema:

BMC Carbon Airbox und Werksgarantie???

BMC Carbon Airbox und Werksgarantie??? - Ähnliche Themen

• BMC Carbon Airbox reinigen ???

BMC Carbon Airbox reinigen ???: Hallo Leute, Ich habe mal ne Frage, ich habe in meinen Seat Leon 1.8T 20V eine BMC Carbon Airbox vom Vorbesitzer und wollte sie jetzt mal...
  • Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?

Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?: Hallo Leute, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider keine genau Antwort bekommen, also hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich...
  • Carbon Airbox von Gtrtune

Carbon Airbox von Gtrtune: hat jemand schon durch Zufall Erfahrungen mit diesen neuen Sportluftfiltern und kann was zur Qualität sagen...
  • BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?

BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?: Hi, ist es möglich die BMC Carbon Airbox eintragen zu lassen bei nen 1.6 16V in Verbindung mit nen Chip und ner Auspuffanlage die nicht mehr...
  • BMC Carbon Dynamic Airbox

BMC Carbon Dynamic Airbox: Erfahrungen mit der BMC-Carbonairbox Hat jemand schon einige Erfahrungen mit der CDA-Box von BMC ? Das ist so ziemlich das einzige System...
  • BMC Carbon Dynamic Airbox - Ähnliche Themen

• BMC Carbon Airbox reinigen ???

BMC Carbon Airbox reinigen ???: Hallo Leute, Ich habe mal ne Frage, ich habe in meinen Seat Leon 1.8T 20V eine BMC Carbon Airbox vom Vorbesitzer und wollte sie jetzt mal...
  • Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?

Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?: Hallo Leute, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider keine genau Antwort bekommen, also hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich...
  • Carbon Airbox von Gtrtune

Carbon Airbox von Gtrtune: hat jemand schon durch Zufall Erfahrungen mit diesen neuen Sportluftfiltern und kann was zur Qualität sagen...
  • BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?

BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?: Hi, ist es möglich die BMC Carbon Airbox eintragen zu lassen bei nen 1.6 16V in Verbindung mit nen Chip und ner Auspuffanlage die nicht mehr...
  • BMC Carbon Dynamic Airbox

BMC Carbon Dynamic Airbox: Erfahrungen mit der BMC-Carbonairbox Hat jemand schon einige Erfahrungen mit der CDA-Box von BMC ? Das ist so ziemlich das einzige System...