BMC Carbon Airbox reinigen ???

Diskutiere BMC Carbon Airbox reinigen ??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, Ich habe mal ne Frage, ich habe in meinen Seat Leon first1.8T 20V eine BMC Carbon Airbox vom Vorbesitzer und wollte sie jetzt mal...

Wolfkonzern96

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe mal ne Frage, ich habe in meinen Seat Leon
1.8T 20V eine BMC Carbon Airbox vom Vorbesitzer und wollte sie jetzt mal reinigen.

Wie mache ich das am besten ?

Muss ich irgendwas beachten oder kann ich einfach drauflos schrauben ?

Brauche ich irgendwelche Ersatzteile ?

16.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMC Carbon Airbox reinigen ??? . Dort wird jeder fündig!
kibo

kibo

Reaktionen
0
Ich hab mir damals son Reinigungskit von BMC geholt. Da steht glaub ich drin, wie das geht.

Abmachen, Filter raus, mit Wasser reinigen, tocknen lassen, mit som Zeug einsprühen, trocknen lassen, einbauen, fertig.

Thema:

BMC Carbon Airbox reinigen ???

BMC Carbon Airbox reinigen ??? - Ähnliche Themen

• Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?

Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?: Hallo Leute, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider keine genau Antwort bekommen, also hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich...
  • Carbon Airbox von Gtrtune

Carbon Airbox von Gtrtune: hat jemand schon durch Zufall Erfahrungen mit diesen neuen Sportluftfiltern und kann was zur Qualität sagen...
  • BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?

BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?: Hi, ist es möglich die BMC Carbon Airbox eintragen zu lassen bei nen 1.6 16V in Verbindung mit nen Chip und ner Auspuffanlage die nicht mehr...
  • BMC Carbon Airbox und Werksgarantie???

BMC Carbon Airbox und Werksgarantie???: Moinsen....will mir demnächst für meinen Löwen die Carbon Air Box von BMC zulegen, wie sieht es aus mit der Garantie von Werk bei Seat wenn ich...
  • BMC Carbon Dynamic Airbox

BMC Carbon Dynamic Airbox: Erfahrungen mit der BMC-Carbonairbox Hat jemand schon einige Erfahrungen mit der CDA-Box von BMC ? Das ist so ziemlich das einzige System...
  • BMC Carbon Dynamic Airbox - Ähnliche Themen

• Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?

Sportluftfilter BMC Airbox für Cupra r?: Hallo Leute, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider keine genau Antwort bekommen, also hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich...
  • Carbon Airbox von Gtrtune

Carbon Airbox von Gtrtune: hat jemand schon durch Zufall Erfahrungen mit diesen neuen Sportluftfiltern und kann was zur Qualität sagen...
  • BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?

BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?: Hi, ist es möglich die BMC Carbon Airbox eintragen zu lassen bei nen 1.6 16V in Verbindung mit nen Chip und ner Auspuffanlage die nicht mehr...
  • BMC Carbon Airbox und Werksgarantie???

BMC Carbon Airbox und Werksgarantie???: Moinsen....will mir demnächst für meinen Löwen die Carbon Air Box von BMC zulegen, wie sieht es aus mit der Garantie von Werk bei Seat wenn ich...
  • BMC Carbon Dynamic Airbox

BMC Carbon Dynamic Airbox: Erfahrungen mit der BMC-Carbonairbox Hat jemand schon einige Erfahrungen mit der CDA-Box von BMC ? Das ist so ziemlich das einzige System...