BMC Airbox im Leon 1P Cupra

Diskutiere BMC Airbox im Leon 1P Cupra im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Jungs, habe in der Suche nichts wirklich gefunden was zum 1P passt. Hat von euch schon jemand firstdie BMC im 2,0 TFSi drin ? Sprich im 200...

cupra-heiza

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

habe in der Suche nichts wirklich gefunden was zum 1P passt.
Hat von euch schon jemand
die BMC im 2,0 TFSi drin ? Sprich im 200 PS oder 240PS Cupra ??

Ich würd mal gerne wissen ob sie was taugt für diese Motoren und eventuell wenn vorhanden Bilder dazu.

Bekomm in den nächsten Tagen meinen neuen Cupra und will sie mir eventuell schon vorab bestellen

15.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMC Airbox im Leon 1P Cupra . Dort wird jeder fündig!

Riemenschneider

Reaktionen
0
Hi ich bin auch auf der Suche für meinen Cupra.
Bis jetzt habe ich aber noch nichts gefunden:mad:
Wahrscheinlich gibt es für den neuen Cupra noch keine tuning Teile:nene:

cupra-heiza

Reaktionen
0
Doch es gibt schon eine BMC aber ich hätte halt mal gerne Erfahrungswerte. Aber ich denke ich werde sie bestellen sobald ich mein Auto habe.

cupra-heiza

Reaktionen
0
Doch es gibt schon eine BMC aber ich hätte halt mal gerne Erfahrungswerte. Aber ich denke ich werde sie bestellen sobald ich mein Auto habe.
Wo kann man die BMC für den neuen Cupra bestellen?
Dann probiere ich sie schon mal aus und kann Dir berichten:D
Hast du sie bereits bestellt ?
Ich habe sie bestellt aber sie scheint nicht so recht zu passen. der GTi hat eben ne viel größere Luftansaugung vorne wie der Leon. wenn ich die so schräg einbu wie beim Golf dann holt er sich die Luft von der Verkleidung und nicht von den Luftschlitzen wenn du weißt was ich meine.

intercooler

Reaktionen
0
IMHO ist das hier besser... wenns passt. Hat das jemand schon verbaut?
Ist zwar teurer aber IMHO in Kombination mit einem Sportluffi besser (Leistung!)

cu Uwe... 8) 8)

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Die Oettinger Ram Air box ist imho die beste Lösung kostet auch ensprechend viel passt bei allen 2,0 TFSI Motoren ;)

Bin im mom dabei die für mein 1,9er umzubauen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Leon.Turbo

Reaktionen
0
und was soll das bei einem Diesel bringen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
mehr als die BMC Box;)

Achja falls jetzt wieder jemand sagt das bringt nix beim diesel der irrt sich ! Ich hab Messungen gemacht da war ich mit der zwischen 0,7-1,6 sec schneller ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@hightower :totlach:
@cupra ... die bmc vertägt sich sicherlich gut mit deinem LMM ;)

Riemenschneider

Reaktionen
0
Wenn man keine Ahnung hat oder ein anderes (altes) Auto fährt, einfach mal ........:nene:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@riemchenstrampler: die fr*sse halten ... darfst dich gern dran halten ...
wennst mal kurz ne geistige eingebung hast wirst feststellen das es dem LMM wohl sehr egal sein wird was hinter ihm kommt ... ob 2L tfsi oder 1.8T ... aber von vorn kommt immer noch die gleiche siffe übern die box... ergo nix gut für lmm ...

sry falls ich dich ez damit nötige deinen kopf zu benutzen ...

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
OT on

Liebe 1P Cupra-Fahrer,

könnte mir mal bitte jemand von Euch verraten, welche VA-Last der Wagen hat ? Zeile 7.1 im Fahrzeugschein.

Vielen Dank !

LG
Patrick :)

OT off

Riemenschneider

Reaktionen
0
@riemchenstrampler: die fr*sse halten ... darfst dich gern dran halten ...
wennst mal kurz ne geistige eingebung hast wirst feststellen das es dem LMM wohl sehr egal sein wird was hinter ihm kommt ... ob 2L tfsi oder 1.8T ... aber von vorn kommt immer noch die gleiche siffe übern die box... ergo nix gut für lmm ...

sry falls ich dich ez damit nötige deinen kopf zu benutzen ...
Schätzelein, versuche es doch erst einmal mit einem Wörterbuch :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
never argue with an idiot ... they drag you to their level and beat you with experience ...
ergo klink mich mich aus

itrocket

itrocket

Reaktionen
0
Achja falls jetzt wieder jemand sagt das bringt nix beim diesel der irrt sich ! Ich hab Messungen gemacht da war ich mit der zwischen 0,7-1,6 sec schneller
Für was benötigst du 0,7 bis 1,6 Sekunden weniger? Nur mit ner BOX beim Diesel?

Na dann versuch das Ganze mal im Sommer wenn dein Motorraum schön warm ist.;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Patrick: Leon Cupra 02/07-(1P) 177 kW VA:1036-1105 kg (hoffe, das hilft ein wenig).

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, aber warum eine Spanne und nicht eine Zahl ? ?(

Thema:

BMC Airbox im Leon 1P Cupra

BMC Airbox im Leon 1P Cupra - Ähnliche Themen

• BMC Airbox im 2L TDI BMN

BMC Airbox im 2L TDI BMN: Hi Leute, Ich hab ne kurze Frage: Habe von einem Freund zum halben Preis eine BMC Airbox besorgt und eben in der Garage montiert. Was mir jetzt...
  • Leon 1P 2.0 TDI FR BMC Airbox

Leon 1P 2.0 TDI FR BMC Airbox: Hallo weiß jemand von euch wo es die Carbon Airbox für den 2.0 TDI gibt oder ab wann sie lieferbar ist,wäre über jede Antwort dankbar.
  • BMC Carbon Airbox auch für 1,9 TDi?

BMC Carbon Airbox auch für 1,9 TDi?: Hallo Leute, wollte euch nur fragen, ob es die BMC Dynamic Carbon Airbox auch für den Seat Leon 1P 1,9 TDi gibt? Aber auch mit...
  • TFSI mit BMC Carbon Airbox

TFSI mit BMC Carbon Airbox: Hallo zusammen, ich habe am Wochendende nun endlich Zeit gefunden um meine BMC Airbox zu verbauen. Also ich muss sagen, ich hatte diese schon in...
  • Bmc Carbon Dynamic Airbox

Bmc Carbon Dynamic Airbox: hat ihn vielleicht schon jemand verbaut und erfahrungen gesammel????
  • Bmc Carbon Dynamic Airbox - Ähnliche Themen

• BMC Airbox im 2L TDI BMN

BMC Airbox im 2L TDI BMN: Hi Leute, Ich hab ne kurze Frage: Habe von einem Freund zum halben Preis eine BMC Airbox besorgt und eben in der Garage montiert. Was mir jetzt...
  • Leon 1P 2.0 TDI FR BMC Airbox

Leon 1P 2.0 TDI FR BMC Airbox: Hallo weiß jemand von euch wo es die Carbon Airbox für den 2.0 TDI gibt oder ab wann sie lieferbar ist,wäre über jede Antwort dankbar.
  • BMC Carbon Airbox auch für 1,9 TDi?

BMC Carbon Airbox auch für 1,9 TDi?: Hallo Leute, wollte euch nur fragen, ob es die BMC Dynamic Carbon Airbox auch für den Seat Leon 1P 1,9 TDi gibt? Aber auch mit...
  • TFSI mit BMC Carbon Airbox

TFSI mit BMC Carbon Airbox: Hallo zusammen, ich habe am Wochendende nun endlich Zeit gefunden um meine BMC Airbox zu verbauen. Also ich muss sagen, ich hatte diese schon in...
  • Bmc Carbon Dynamic Airbox

Bmc Carbon Dynamic Airbox: hat ihn vielleicht schon jemand verbaut und erfahrungen gesammel????