Bluetooth Problem LG KS360

Diskutiere Bluetooth Problem LG KS360 im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Martin und ich komme aus der nähe von Bad Dürkheim (In der schönen Pfalz)...

Maddin1983

Gast
Hi,

bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Martin und ich komme aus der nähe von Bad Dürkheim (In der schönen Pfalz).

Fahre ein Seat Leon FR TDI 170 PS BJ 03/2009 - Lumina Orange - Radio
ist das CD3

Ich habe bereits alle suchergebnisse durchsucht aber nicht das richtige gefunden.

Mein Problem ist folgendes: Ich hatte ein Samsung SGH - F 480 mit dem ging alles über die Bluetooth Freisprecheinrichtung ohne Probleme. Telefonbuch auslesen etc. einfach alles

Jetzt hab ich mir ein LG KS360 gekauft und nun hab ich follgendes Problem.

Er verbindet ohne Probleme nur wenn er das Telefonbuch ausließt passiert einfach nix. (Mir schon klar das es bei einigen Handys das nicht geht aber das wäre für mich net schlimm wenn es so ist)

Aber das dumme ist

Verbinden - Telefonbuch abfragen - Trennen - Verbinden - Telef. abfragen - Trennen

Jetzt zu meiner Frage: Kann man das abstellen das er das Telefonbuch ausließt weil ich benutze vorwiegend die Sprachsteuerung und das Funktioniert ohne Probleme.

LG Maddin
 
03.10.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth Problem LG KS360 . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
AW: Bluetooth

Vielleicht helfen dir die Tipps aus folgenden Threads schon mal weiter:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=67002
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=60489

Gibt es für dein Handy evtl. ein Software-Update?
Das hilft öfters mal...
Und bspw. bei meinem Siemens-Handy hatte ich immer Probleme, wenn die Ruflisten (angenommen Anrufe und gewählte Nummern) zu voll waren.
Bei mir hat ein Löschen der Ruflisten dann geholfen, denn bei zu vollen Ruflisten wurde die Verbindung ebenfalls ständig unterbrochen.
 

Maddin1983

Gast
AW: Bluetooth

Nee gibt keien neuste Software für mein Handy. Hab auch schon mit LG telefoniert ob es ein spezielle Software oder sonstiges dafür gibt. Leider nichts vorhanden :(

Das mit den Anruferlisten hab ich auch schon gelesen funktioniert allerdings auch nicht.

LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab es jetzt irgendwie hinbekommen das es funktioniert. Telefonbuch ausgelesen aber nur eine Nummer bzw Name wird angezeigt. Das mir auch net so wichtig das es net 100% funktioniert aber jetzt hab ich das Problem das er net automatisch verbindet obwohl es am Handy die Funktion so eingestellt ist das er automatisch ohne nachzufragen verbinden soll....

Probleme über Probleme ... :)

LG Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
AW: Bluetooth

Aber immerhin trennt er nicht mehr automatisch :D ;)
Die Bluetooth-FSE hast du aber schon als berechtigt bzw. autorisiert angegeben, im Handy?
ps. der eine Kontakt der ausgelesen wird, ist der evtl. auf der Simkarte gespeichert?
Bei manchen Handys können nämlich nur die Kontakte von der Simkarte ausgelesen werden, aber nicht die aus dem Handy-Speicher.
 

Maddin1983

Gast
AW: Bluetooth

Handy hat die autorisierung für die FSE vom Auto.....
Da wo er einen Kontakt gefunden hatte waren sie auf dem Telenfoch (eigentlich alle Kontakte) und jetzt hab ich sie alle auf die Sim Karte gespeichert...

Ich setze mich morgen nochmal ran und schau was da abgeht :)

LG Maddin


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nach langem hin und her mit den Handy -> Handy verkauft mein altes genommen wo alles geht !

Danke aber nochmals für die Antworten.

Thread schließen bitte -> Danke :)

LG Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth Problem LG KS360

Bluetooth Problem LG KS360 - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010

    Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010: Hallo mein Leon Cupra hat alles serienmäßig verbaut ein Bluetooth FSE Modul ist unter dem Beifahrersitz und habe Telefontasten am Lenkrad so. Nun...
  • Bluetooth Freisprechanlage Anruf ohne Ton/Umschalten des RNS 315

    Bluetooth Freisprechanlage Anruf ohne Ton/Umschalten des RNS 315: Hallo, fahre den 1P FR 125KW BJ08/12, meiner Info nach ist das RNS 315 verbaut. Seit 2 Tagen kann ich die Freisprechanlage nicht mehr korrekt...
  • Bluetooth ausgefallen defekt

    Bluetooth ausgefallen defekt: Hallo, noch ein Problem: Das Bluutoothsignal im Seat ist weg. Im MFA Menü ist auch das Thema Telefon plötzlich weg. Drücken der Telefontaste...
  • Bluetooth Freisprechanlage mit Iphone 3GS

    Bluetooth Freisprechanlage mit Iphone 3GS: Hallo zusammen! Da mein Händler auch nicht wirklich weiter weiß, will ich mich mal an die "Fachleute" ;-) aus dem Forum hier wenden! Mein...
  • Aufruf zum Test der Bluetooth-Steuerung -Serienfehler-

    Aufruf zum Test der Bluetooth-Steuerung -Serienfehler-: Hallo zusammen, vor 2 monaten ist mir ein fehler in der sprachsteuerung der blauzahn-einheit aufgefallen. da ich sowieso einen termin zum...
  • Ähnliche Themen
  • Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010

    Bluetooth Verbindung im Seat Leon bj. 2010: Hallo mein Leon Cupra hat alles serienmäßig verbaut ein Bluetooth FSE Modul ist unter dem Beifahrersitz und habe Telefontasten am Lenkrad so. Nun...
  • Bluetooth Freisprechanlage Anruf ohne Ton/Umschalten des RNS 315

    Bluetooth Freisprechanlage Anruf ohne Ton/Umschalten des RNS 315: Hallo, fahre den 1P FR 125KW BJ08/12, meiner Info nach ist das RNS 315 verbaut. Seit 2 Tagen kann ich die Freisprechanlage nicht mehr korrekt...
  • Bluetooth ausgefallen defekt

    Bluetooth ausgefallen defekt: Hallo, noch ein Problem: Das Bluutoothsignal im Seat ist weg. Im MFA Menü ist auch das Thema Telefon plötzlich weg. Drücken der Telefontaste...
  • Bluetooth Freisprechanlage mit Iphone 3GS

    Bluetooth Freisprechanlage mit Iphone 3GS: Hallo zusammen! Da mein Händler auch nicht wirklich weiter weiß, will ich mich mal an die "Fachleute" ;-) aus dem Forum hier wenden! Mein...
  • Aufruf zum Test der Bluetooth-Steuerung -Serienfehler-

    Aufruf zum Test der Bluetooth-Steuerung -Serienfehler-: Hallo zusammen, vor 2 monaten ist mir ein fehler in der sprachsteuerung der blauzahn-einheit aufgefallen. da ich sowieso einen termin zum...