Bluetooth nachrüsten?

Diskutiere Bluetooth nachrüsten? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen. Ich möchte meinem Leon eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung spendieren, will diese aber in irgend einer Weise firstmit dem Radio...

Parity

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich möchte meinem Leon eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung spendieren, will diese aber in irgend einer Weise
mit dem Radio koppeln, damit die Stimme des Anrufers über das Radio kommt, da ich von den externen Freisprecheinrichtungen mit dem kleinen Lautsprecher nicht viel halte.
Welche Möglichkeiten gibt es den Leon mit Bluetooth nachzurüsten, die sich im Preislichen Rahmen (bis 200€) bewegen?
Danke schon mal im vorraus

15.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth nachrüsten? . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Keine, du brauchst fürs Bluetooth die große MFA und nen neuer Instrumententräger kostet schon mehr als die 200€.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
sorry muss aber sagen ist falsch, was deadeye schreibt

den keiner hat hier von der Original Freisprechanlage gesprochen

also du kannst im 1P von Parrot eine Freisprechanlage einbauen lassen
sobald nen anruf kommt wird das Radio stumm geschalten und das gespräch wird über das Serien Soundsystem wiedergegeben

dürfte übrigens auch einiges dazu in der Suche stehen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Parity

Reaktionen
0
Kann ich das Radio selbst entnehmen oder muss ich da zum Seat Händler ders mir rausnimmt. Das ist ja oft die größte Hürde die beim Einbau zu nehmen ist :)

Virus

Reaktionen
0
zum Thema Radio ausbauen hab ich auch was zu beitagen.

Hab mir die Woche das Orginal durch ein JVC AVX 800 getauscht. Das Orginal hab ich mit 4 Cutterklingen entfernt. Nicht die Breiten, sondern die kleinen zum Basteln. Ging schnell und Ohne beschädigung. Das Set was es hier zum kaufen gibt (~18€) find ich für einmal benuzten zu teuer.

Thema:

Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten? - Ähnliche Themen

• RNS 310 Bluetooth Audio?

RNS 310 Bluetooth Audio?: Hallo Zusammen, ich habe in Leon FR Facelift von 2010. Ich würde gerne die Bluetooth Audio audio mit meinem iPhone 6s nutzen, nur bekomme ich es...
  • Media-In Nachrüsten

Media-In Nachrüsten: Hallo Seat-Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon mit der Suchfunktion hier geschaut aber nichts gefunden. Ich will ein RCD 510...
  • Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne in meinen Leon beim Fahrer und Beifahrer Sitzungen nachrüsten. Diese würde ich gerne mit einem Ein/Ausschalter verbinden...
  • Probleme Sitzheizung nachrüsten

Probleme Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute, ich hatte die Suche bereits benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden. Die meisten schreiben eben nur das man mit normalen...
  • Bluetooth Freisprechanlage für iPhone

Bluetooth Freisprechanlage für iPhone: Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten Freisprecheinrichtung zum Nachrüsten für mein Seat. Wer hat da schon Erfahrung mit? Es sollte...
  • Bluetooth Freisprechanlage für iPhone - Ähnliche Themen

• RNS 310 Bluetooth Audio?

RNS 310 Bluetooth Audio?: Hallo Zusammen, ich habe in Leon FR Facelift von 2010. Ich würde gerne die Bluetooth Audio audio mit meinem iPhone 6s nutzen, nur bekomme ich es...
  • Media-In Nachrüsten

Media-In Nachrüsten: Hallo Seat-Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon mit der Suchfunktion hier geschaut aber nichts gefunden. Ich will ein RCD 510...
  • Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne in meinen Leon beim Fahrer und Beifahrer Sitzungen nachrüsten. Diese würde ich gerne mit einem Ein/Ausschalter verbinden...
  • Probleme Sitzheizung nachrüsten

Probleme Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute, ich hatte die Suche bereits benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden. Die meisten schreiben eben nur das man mit normalen...
  • Bluetooth Freisprechanlage für iPhone

Bluetooth Freisprechanlage für iPhone: Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten Freisprecheinrichtung zum Nachrüsten für mein Seat. Wer hat da schon Erfahrung mit? Es sollte...