Bluetooth Musik spinnt

Diskutiere Bluetooth Musik spinnt im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen Ich hab ein bisschen gesucht, aber noch nichts gefunden. Irgendwie spinnt die Musikwiedergabe über Bluetooth. Ab und zu werden die...

Mute

Reaktionen
4
Hallo Zusammen

Ich hab ein bisschen gesucht, aber noch nichts gefunden.
Irgendwie spinnt die Musikwiedergabe über Bluetooth.
Ab und zu werden die Lieder leise abgespielt, und wenn ich nächsten Track drücke, wird es 1 Sekunde superlaut.. Dann wiederum ist alles I.O. und
beim nächsten Track wieder leise und beim Weiterstellen wieder 1 Sekunde superlaut.. extremst mühsam.

Ich hab mein Auto am Freitag abgeholt, sollte also das 18 Modell sein, muss aber nochmals nachschauen. Ich hab das grosse Navi drin und wie im anderen Thread nochd as Problem mit dem Navi und den "Daten werden geladen".

Bei Android Auto, passiert das nicht. Ich habs mit mehreren Handys versucht, immer dasselbe. Ab und zu kommt es aber einfach mal 1,2 Fahrten nicht mehr vor..

Bei den Soundeinstellungen, habe ich Bluetooth als ausgabe auf "Laut" gemacht (AUX auch vorsichtshalber) und alle anderen Einstellungen wie Lautstärke mit Geschwindigkeit etc auf das Minimum bzw. Maximum gestellt, so das halt nichts reingreift. Jedoch immernoch das selbe r

26.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth Musik spinnt . Dort wird jeder fündig!
Elean

Elean

Reaktionen
20
Hi, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber da ich gerade das selbe Problem habe, wollte ich nachfrage ob es in deinem Fall eine Lösung gab?

Schanny

Reaktionen
136
Bei mir tritt das Problem neuerdings auch auch. Hat schon jemand eine Idee?

FR-Junky

FR-Junky

Reaktionen
0
Wäre auch dankbar für einen Ratschlag. Problem habe ich 1 zu 1 auch.

lenngaillo

Reaktionen
0
Es sieht so aus, als hätte niemand eine Idee?

Thema:

Bluetooth Musik spinnt

Bluetooth Musik spinnt - Ähnliche Themen

• [ST] Bluetooth-Verbindung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

[ST] Bluetooth-Verbindung mit Mobiltelefon funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe meinen Leon ST FR im Januar erhalten. Ich habe ein Problem, das gelegentlich erscheint. Ab und zu verbindet sich mein...
  • Konnektivität Phone Mirrorlink Bluetooth

Konnektivität Phone Mirrorlink Bluetooth: Hallo zusammen, ich bin vor 2 Wochen der Seat Leon Familie beigetreten und stolzer Besitzer eines Cupra 300 :) Ich bin super zufrieden mit...
  • Bluetooth Wiedergabe pausiert selbstständig

Bluetooth Wiedergabe pausiert selbstständig: Hallo zusammen, Ich habe ein Merkwürdiges und nerviges Problem. Wenn ich per Bluetooth Musik höre, pausiert mein Radio diese in unregelmäßigen...
  • Bluetooth Audio - Audiofunktionen fehlen

Bluetooth Audio - Audiofunktionen fehlen: Hallo an alle, ich habe mich durch mehrere Bluetooth-verwandte Themen durchgeschaut aber nirgends genau meinen Fehler gefunden. Vielleicht hat...
  • [ST] Bluetooth Musik Wiedergabe nicht möglich

[ST] Bluetooth Musik Wiedergabe nicht möglich: Hallo zusammen. Ich habe eine Problem mit meinem Huawei P9 und der Wiedergabe von Musik bei meinem “kleinen Navi 2016“ Und zwar kann ich ohne...
  • Bluetooth Musik Wiedergabe nicht möglich - Ähnliche Themen

• [ST] Bluetooth-Verbindung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

[ST] Bluetooth-Verbindung mit Mobiltelefon funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe meinen Leon ST FR im Januar erhalten. Ich habe ein Problem, das gelegentlich erscheint. Ab und zu verbindet sich mein...
  • Konnektivität Phone Mirrorlink Bluetooth

Konnektivität Phone Mirrorlink Bluetooth: Hallo zusammen, ich bin vor 2 Wochen der Seat Leon Familie beigetreten und stolzer Besitzer eines Cupra 300 :) Ich bin super zufrieden mit...
  • Bluetooth Wiedergabe pausiert selbstständig

Bluetooth Wiedergabe pausiert selbstständig: Hallo zusammen, Ich habe ein Merkwürdiges und nerviges Problem. Wenn ich per Bluetooth Musik höre, pausiert mein Radio diese in unregelmäßigen...
  • Bluetooth Audio - Audiofunktionen fehlen

Bluetooth Audio - Audiofunktionen fehlen: Hallo an alle, ich habe mich durch mehrere Bluetooth-verwandte Themen durchgeschaut aber nirgends genau meinen Fehler gefunden. Vielleicht hat...
  • [ST] Bluetooth Musik Wiedergabe nicht möglich

[ST] Bluetooth Musik Wiedergabe nicht möglich: Hallo zusammen. Ich habe eine Problem mit meinem Huawei P9 und der Wiedergabe von Musik bei meinem “kleinen Navi 2016“ Und zwar kann ich ohne...
  • Schlagworte

seat blootooth Audio leise

,

seat leon 2018 musik wird einfach leiser