Bluetooth Leon reference copa

Diskutiere Bluetooth Leon reference copa im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, will mich erst mal vorstellen. Ich bin der Michael first und habe mir einen Seat Leon 1,2 Reference Copa tsi Angeschaft! Nur die...

Mikeone

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi,
will mich erst mal vorstellen. Ich bin der Michael
und habe mir einen Seat Leon 1,2 Reference Copa tsi
Angeschaft! Nur die Betriebsanleitung bekomm ich erst
Nachgeschickt...
Meine Frage:
Wie kann ich mein i phone 4 mit der bluetoothschnittstelle
Verbinden?
Danke schonmal?
 
28.12.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth Leon reference copa . Dort wird jeder fündig!

LEON1.4TSI

Beiträge
189
Reaktionen
0
tja pech gehabt

bei Apple ist Bluetooth nicht gleich Bluetooth
jedes Handy was ich bisher am Leon testen könnte, funktionierte ausser die I-Phone *****
 

Mikeone

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ok... Danke! Ist natürlich schade:(
 

der_Bär

Gast
@Leon1.4TSI: Ich weiss ja nicht welche iPhones Du probiert hast, aber unsere 3gs und 4g laufen problemlos an der FSE mit Bluetooth im Leon wie im Ibiza...viellleicht ein Trollphone nicht.
 

Mikeone

Beiträge
8
Reaktionen
0
Danke euch:)
Kann es sein das mein Leon gar kein bluetooth hat?
Wenn ich die telefontaste drücke auf dem Lenkrad passiert nix:(
 

Cruexi

Gast
Hast Du die grosse oder die kleine MFA im Auto?
Wenn es die kleine ist hast du kein Bluetooth
 

Henne91

Clubmember
Beiträge
263
Reaktionen
0
soweit ich weiß hat der Reference Copa die FSE nicht Serie an Bord.. nur der Style Copa
 

Andy_1P_FR_TDI

Beiträge
185
Reaktionen
0
@LEON1.4TSI

dann ist deine FSE nicht in Ordnung oder du machst beim Koppeln per Bluetooth was falsch ;) mein I-Phone 4 geht one probleme mit der FSE per BT ;)
 

LEON1.4TSI

Beiträge
189
Reaktionen
0
sorry meinte 4S

bei allen Nokia Samsung und meinem Huwei funktioniert es ja :D
liegt nicht an der FSE
 

LEON1.4TSI

Beiträge
189
Reaktionen
0
ich denke mal die Leute wissen wie man es bedient

ich hatte mit meinen ja nie Probleme
 

der_Bär

Gast
Das denke ich auch, denn "die Leute" haben ja kein Problem mit einem iPhone an der FSE des Leon, sondern nur ....

Allerdings ein Einsehen hast Du ja nicht gerade...so what?...iPhone & Leon passen zusammen, das zählt.
 

Mikeone

Beiträge
8
Reaktionen
0
Der USB Anschluss ist nun auch defekt... Der kennt nur den aux Anschluss:(
Ist das normal ?
 

Mikeone

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hab ihn gestern das erste mal probiert! Glaub der ging nie:(
Das nervt! Man zahlt viel für ein neues Auto und die Hälfte ist kaputt...
Oder ich mach was falsch!
 

Cruexi

Gast
Also wenn ich den konfiguriere dann krieg ich nur folgende Features zum Auto dazu laut der Seat Seite :

Winter-Paket, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Vordersitze beheizbar

400 €

Also hast Du keine grosse MFA und der USB dürfte dann auch nicht gehen

ich kann mich aber auch täuschen, vllt. weiss noch jemand was genaueres
 
Thema:

Bluetooth Leon reference copa

Bluetooth Leon reference copa - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

    Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

    Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören

    Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören: Halle leute mein Leon 2006 hat ein orginal Bluetooth Radio mit aux Anschluss verbaut. Habe heute alles mit Handy verbunden telefonieren via...
  • Bluetooth Interface Stecker

    Bluetooth Interface Stecker: Hallo, Könnte mir wohl jemand ein Bild von dem Kabel machen die in den Stecker vom Bluetooth Interface unter dem Beifahrersitz gehen? Habe die...
  • Nerviger "Anmeldeton" Handy -> Bluetooth-FSE im Leon

    Nerviger "Anmeldeton" Handy -> Bluetooth-FSE im Leon: Habe folgendes Problem: mein Handy ist an die FSE im Leon gekoppelt, meldet sich also beim Ein- und Aussteigen an bzw. ab. Akustisch "unterstützt"...
  • Nerviger "Anmeldeton" Handy -> Bluetooth-FSE im Leon - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

    Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

    Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören

    Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören: Halle leute mein Leon 2006 hat ein orginal Bluetooth Radio mit aux Anschluss verbaut. Habe heute alles mit Handy verbunden telefonieren via...
  • Bluetooth Interface Stecker

    Bluetooth Interface Stecker: Hallo, Könnte mir wohl jemand ein Bild von dem Kabel machen die in den Stecker vom Bluetooth Interface unter dem Beifahrersitz gehen? Habe die...
  • Nerviger "Anmeldeton" Handy -> Bluetooth-FSE im Leon

    Nerviger "Anmeldeton" Handy -> Bluetooth-FSE im Leon: Habe folgendes Problem: mein Handy ist an die FSE im Leon gekoppelt, meldet sich also beim Ein- und Aussteigen an bzw. ab. Akustisch "unterstützt"...