Bluetooth Interface Stecker

Diskutiere Bluetooth Interface Stecker im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Könnte mir wohl jemand ein Bild von dem Kabel machen die in den Stecker vom Bluetooth Interface unter firstdem Beifahrersitz gehen? Habe...

GrafBoy007

Reaktionen
0
Hallo,
Könnte mir wohl jemand ein Bild von dem Kabel machen die in den Stecker vom Bluetooth Interface unter
dem Beifahrersitz gehen?
Habe die Kabel die in den Stecker gehen eimal raus gemacht und habe die Vermutung das ich ein oder zwei verkehrt wieder positioniert habe...
Weiß leider nicht aus dem Kopf mehr wo die richtig saßen wäre nett wenn einer vielleicht ein Bild machen könnte und dies hochladen kann.
Vielen Dank schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
15.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth Interface Stecker . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bluetooth Interface Stecker

Bluetooth Interface Stecker - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören

Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören: Halle leute mein Leon 2006 hat ein orginal Bluetooth Radio mit aux Anschluss verbaut. Habe heute alles mit Handy verbunden telefonieren via...
  • Bluetooth Adapter ausbauen

Bluetooth Adapter ausbauen: Hallo zusammen möchte gerne bei meinem Leon den Bluetooth Adapter ausbauen. Habe das Originale Radio schon ausgebaut (Das komische MP3 Radio)...
  • Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P

Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P: Hallo Zusammen, Bin seit ein paar Tagen auch ein Leon Besitzer und hab da mal ein paar Fragen an die hier eingefleischte Leon Gemeinde. Mein...
  • Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören

Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören: Halle leute mein Leon 2006 hat ein orginal Bluetooth Radio mit aux Anschluss verbaut. Habe heute alles mit Handy verbunden telefonieren via...
  • Bluetooth Adapter ausbauen

Bluetooth Adapter ausbauen: Hallo zusammen möchte gerne bei meinem Leon den Bluetooth Adapter ausbauen. Habe das Originale Radio schon ausgebaut (Das komische MP3 Radio)...
  • Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P

Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P: Hallo Zusammen, Bin seit ein paar Tagen auch ein Leon Besitzer und hab da mal ein paar Fragen an die hier eingefleischte Leon Gemeinde. Mein...