Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig

Diskutiere Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen, Ich habe das seltsame phänomen das mein bluetooth beim telefonieren nicht richtig funktioniert. Wenn ich jemanden anrufe geht...

wowa1986

Reaktionen
1
Guten Morgen,

Ich habe das seltsame phänomen das mein bluetooth beim telefonieren nicht richtig funktioniert.
Wenn ich jemanden anrufe geht
die freisprecheinrichtung. Wenn ich einen anruf bekomme ist er mit dem bluetooth verbunden aber der ton kommt vom handylautsprecher.
Ich habe auch schon während einem anruf geschaut womit er auch wirklich verbunden ist. Es steht devinitiv Bluetooth. Man kann ja auswählen Bluetooth, Lautsprecher und noch einen Einstellungen wo er der ton rübergibt.

Weiß jemand rat?

07.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig . Dort wird jeder fündig!

wm0061

Reaktionen
48
Klingt für mich eher nach einem Problem mit dem Handy. Um welches handelt es sich denn?

raising

Reaktionen
2
Ich hatte das Problem ab und zu mal mit meinem Android (Galaxy S5). Das hatte aber sowohl meine ausgehenden, also auch meine eingehenden Anrufe betroffen. Aber auch nur sporadisch. Mit meinem jetzigen Apple Gerät hab ich garkeine Probleme.
Ich denke daher auch, dass es am Handy liegt.

ChAG

Reaktionen
43
Bei Huawei Handys kann man einstellen, wo der Sound ausgegeben werden soll, egal ob ich über Bluetooth verbunden bin oder nicht. Beim Telefonat kann man unten rechts dann dies auswählen.
Unabhängig davon muss beim Handy in den Bluetooth Einstellungen hinterlegt sein wofür das Bluetoothgerät benutzt werden soll. Meistens wird das verlässlich automatisch hinterlegt, aber nicht immer.
Ich denke auch eher, dass das Problem am Handy liegt.

Thema:

Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig

Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016)

Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016): Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Leon FR Modelljahr 2016. Ich steige einfach nicht durch, wie das mit der Bluetooth-Musikwiedergabe richtig...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • smartphoneverbindung über bluetooth

smartphoneverbindung über bluetooth: Hallo in die Runde. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich hab das Mediasystem touch color, mein smartphone über bluetooth verbunden, wird auch...
  • smartphoneverbindung über bluetooth - Ähnliche Themen

• Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016)

Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016): Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Leon FR Modelljahr 2016. Ich steige einfach nicht durch, wie das mit der Bluetooth-Musikwiedergabe richtig...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • smartphoneverbindung über bluetooth

smartphoneverbindung über bluetooth: Hallo in die Runde. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich hab das Mediasystem touch color, mein smartphone über bluetooth verbunden, wird auch...