Bluetooth Freisprechanlage auf Englisch

Diskutiere Bluetooth Freisprechanlage auf Englisch im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe heute mal mein Handy mit der MFA verbunden (über bluetooth) und naja, was soll ich firstsagen. Das komplette Ding ist auf englisch...
CaNi

CaNi

Reaktionen
0
Hallo,
habe heute mal mein Handy mit der MFA verbunden (über bluetooth) und naja, was soll ich
sagen. Das komplette Ding ist auf englisch, aber in der Bedienungsanleitung stehen z.b. nur deutsche Sprachkommandos.

Jetzt zu meiner Frage.
Ich habe die Suche hier benutzt und auch die Bedienungsanleitung durchgesucht, aber leider nix gefunden, wo man die Sprache umstellen kann.
Muss das der Freundliche machen ?

Gruss Max

18.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth Freisprechanlage auf Englisch . Dort wird jeder fündig!
patti

patti

Reaktionen
0
Bei Dir steht sicher auch noch "Fasten Seatbelt please" im Begrüßungsdisplay wenn Du noch nicht angeschnallt bist, oder !?

Wenn ja, einfach mal die Sprache im Menü auf "Deutsch" stellen :D .

CaNi

CaNi

Reaktionen
0
Jetzt wo du es sagst :rolleyes:

Ich werde gleich mal nach diesem Menü gucken :baby:

cupra-heiza

Reaktionen
0
Kann man das wirklich im Menü ändern ?
Ich dachte das kann nur ein Seat Partner über den Tester.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
wenn man eine Freisprechanlage aht hat man auch ne Große MFA
und mit der kann man Sprache ändern

Thema:

Bluetooth Freisprechanlage auf Englisch

Bluetooth Freisprechanlage auf Englisch - Ähnliche Themen

• Sprachumstellung bei Bluetooth- Freisprechanlage

Sprachumstellung bei Bluetooth- Freisprechanlage: Guten Tag Wollte mal wissen ob jemand von euch weiss wie man das Sprachmenu von der Bluetooth Freisprechanlage umstellt (Meine ist auf Englisch)...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören

Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören: Halle leute mein Leon 2006 hat ein orginal Bluetooth Radio mit aux Anschluss verbaut. Habe heute alles mit Handy verbunden telefonieren via...
  • Bluetooth Interface Stecker

Bluetooth Interface Stecker: Hallo, Könnte mir wohl jemand ein Bild von dem Kabel machen die in den Stecker vom Bluetooth Interface unter dem Beifahrersitz gehen? Habe die...