Bluetooth Audio Stream klappt nicht

Diskutiere Bluetooth Audio Stream klappt nicht im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Habe jetzt schon das Forum und das Internet durchforstet aber habe keine Lösung gefunden deswegen firsthoffe ich dass ihr mir da helfen könnt...

ChristophD

Reaktionen
0
Habe jetzt schon das Forum und das Internet durchforstet aber habe keine Lösung gefunden deswegen
hoffe ich dass ihr mir da helfen könnt.

Freisprecheinrichtung und Telefonbuch und alles klappt super mit meinem kleinen aber heute wollte ich mal das Bluetooth Audio Streaming ausprobieren aber mein Handy (Iphone 4) erkennt das Auto einfach nicht als externe Wiedergabequelle.

Kann mir da jemand helfen?

16.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth Audio Stream klappt nicht . Dort wird jeder fündig!

luke_leon

Reaktionen
0
Welches Radio hast du?

Beim RNS315 (Navi) wird das Bluetooth Streaming unterstützt.

Beim RCD315/Soundsystem 2.0 scheint diese Funktion allerdings nicht verfügbar zu sein, leider.

ChristophD

Reaktionen
0
Das Navi-Teil... im display kann ich ja auch bluetooth audio anwählen aber es kommt halt nichts an

luke_leon

Reaktionen
0
Ok, das ist allerdings dann doch merkwürdig. Da ich das Navi nicht habe kann ich darüber nicht viel sagen.

Fahr doch einfach mal zum Freundlichen, der hilft da sicher gerne weiter :)

ChristophD

Reaktionen
0
Bei dem muss ich nächste Woche sowieso mal vorbei, hat mich bestimmt schon vermisst ;)

Thema:

Bluetooth Audio Stream klappt nicht

Bluetooth Audio Stream klappt nicht - Ähnliche Themen

• Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig.

Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig.: Hi bin neu hier und hoffe ihr könnt mir endlich helfen. Habe im Internet schon gesucht aber nix vernünftiges gefunden. Ich fahre eine Leon FR...
  • Bluetooth Audio funktioniert nicht

Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hi, gerade vorgestellt und hab auch schon die erste Frage :) Habe einen Leon mit großer MFA und FSE. Das koppeln und telefonieren funktioniert...
  • Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1

Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1: Weiß einer von euch, wie man das Bluetooth deaktiviert (nur das Bluetooth für die Audioübertragung, die FSE muss weiter funktionieren).
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...