Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig.

Diskutiere Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig. im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi bin neu hier und hoffe ihr könnt mir endlich helfen. Habe im Internet schon gesucht aber nix vernünftiges gefunden. Ich fahre eine Leon FR...

Rossirox

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi bin neu hier und hoffe ihr könnt mir endlich helfen.
Habe im Internet schon gesucht aber nix vernünftiges gefunden.
Ich fahre eine Leon FR bj2010.
Leider
bekomme ich es nicht hin über mein Handy über Bluetooth Musik
wiederzugeben. Habe das Multimediasystem mit Navi.
Habe auch einen Hack bei Bluetooth Audio. Aber es geht einfach nicht.
Gekoppelt ist das Telefon.
Was auch komisch ist, wenn ich auf Phone drücke geht die Stumm Funktion ein.
Bei dem Leon eines Freundes kommt ein neues Menü (bei ihm geht das Abspielen auch).
Könnt ihr mir da vllt helfen?
Bin ziemlich ratlos Seat-Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
29.08.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig. . Dort wird jeder fündig!
moooools

moooools

Beiträge
359
Reaktionen
3
also ich kenne es von diversen golf und leons, das deren telefonfreisprecheinrichtung nicht aktiviert ist. das äußert sich z.b. genau darin, das beim drücken auf phone, das radio stumm wird.
 

Rossirox

Beiträge
4
Reaktionen
0
Also die Freisprecheinrichtung *funktioniert*
Und was mich wundert ist das in der Bedinungsanleitung die Taste Phone als Stummtaste beschrieben ist...
Wenn mein Kollege da drauf drückt kommt der in ein komplettes Menü... :(
 
moooools

moooools

Beiträge
359
Reaktionen
3
dann kanns eigentlich nur an der software liegen
 
xaver00

xaver00

Clubmember
Beiträge
151
Reaktionen
1
Selbes Problem hier :)

Phone-Taste = Stumm
Bluetooth-Verbindung steht, Freisprecheinrichtung etc. klappt alles, aber mein Android-Smartphone will einfach keine Musik über Bluetooth abspielen.

Habs zwischenzeitlich aufgegeben... aber vielleicht weiß hier ja einer weiter :)
 

Rossirox

Beiträge
4
Reaktionen
0
Also habe inzwischen noch rausgefunden das von meinem Freund das System 2.2 ist und bei mir 2.0 könnte es daran liegen? Kann man das Updaten?
 
xaver00

xaver00

Clubmember
Beiträge
151
Reaktionen
1
Ja das kann man updaten lassen.
Aber soweit ich das hier im Forum gelesen habe, kostet dies zwischen 150€ - 200€...
 

Rossirox

Beiträge
4
Reaktionen
0
Liegt das denn daran?
Oder müsste es auch mit dem 2.0System gehen?
 

Totora

Beiträge
119
Reaktionen
4
Wenn ich mich recht erinnere, kann das MS 2.0 kein Bluetooth Audio. Es lässt sich am Gerät zwar anwählen, funktioniert aber nicht. Ob man das durch ein Update beheben kann, weiß ich gerade nicht. Aber die Suche sollte helfen, das Thema hab es hier schon mehrmals. ;)
 
Thema:

Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig.

Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Audio funktioniert nicht

    Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hi, gerade vorgestellt und hab auch schon die erste Frage :) Habe einen Leon mit großer MFA und FSE. Das koppeln und telefonieren funktioniert...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

    Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1

    Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1: Weiß einer von euch, wie man das Bluetooth deaktiviert (nur das Bluetooth für die Audioübertragung, die FSE muss weiter funktionieren).
  • Bluetooth Audio Stream klappt nicht

    Bluetooth Audio Stream klappt nicht: Habe jetzt schon das Forum und das Internet durchforstet aber habe keine Lösung gefunden deswegen hoffe ich dass ihr mir da helfen könnt...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

    Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Ähnliche Themen
  • Bluetooth Audio funktioniert nicht

    Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hi, gerade vorgestellt und hab auch schon die erste Frage :) Habe einen Leon mit großer MFA und FSE. Das koppeln und telefonieren funktioniert...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

    Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1

    Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1: Weiß einer von euch, wie man das Bluetooth deaktiviert (nur das Bluetooth für die Audioübertragung, die FSE muss weiter funktionieren).
  • Bluetooth Audio Stream klappt nicht

    Bluetooth Audio Stream klappt nicht: Habe jetzt schon das Forum und das Internet durchforstet aber habe keine Lösung gefunden deswegen hoffe ich dass ihr mir da helfen könnt...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

    Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Schlagworte

    seat media system 2.2 bluetooth audio

    ,

    seat leon musik Bluetooth problem