Bluetooth A2DP - Musikauswahl über Mediasystem / Keine Titelliste

Diskutiere Bluetooth A2DP - Musikauswahl über Mediasystem / Keine Titelliste im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi! Ich hab nach über einem Jahr mal versucht die Musik über Bluetooth A2DP zu streamen und das klappt prinzipiell auch gut. Mir ist es aber...

blublub

Clubmember
Beiträge
308
Reaktionen
4
Hi!

Ich hab nach über einem Jahr mal versucht die Musik über Bluetooth A2DP zu streamen und das klappt prinzipiell auch gut.
Mir ist es aber unmöglich
die Titel und Alben über das Seat eigene Mediasystem auszuwählen. es steht immer "Titelliste nicht verfügbar".
Ich muss daher wenn ich den Interpret oder das Album wechseln möchte das am Handy selber durchführen.

Daher meine Frage:
1)Wird bei anderen der gesamte Musikinhalt über Bluetooth angezeigt wie bei einer internen SD-Karter?
2) Liegt der Fehler am Seat Audio System oder an der Handy Software?

Ich habe das Navi inkl MediaSystem und ine Galaxy S3 mit Android 4.4 (CM 11)

thx
 
31.05.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth A2DP - Musikauswahl über Mediasystem / Keine Titelliste . Dort wird jeder fündig!
Tommy_Hewitt

Tommy_Hewitt

Beiträge
13
Reaktionen
0
Ist beim iPhone das gleiche, wenn du alles übers Media System machen willst musst du es an den Media-in stecken.
 

blublub

Clubmember
Beiträge
308
Reaktionen
4
Ok Danke. Mal wieder eine halb ausgegorene Technik. Ich frag mich da schon warum das so schwer sein soll die Musik-DB gleich mit zu übermitteln, bei den Telefonkontakten geht das doch auch!? - dann wäre es ein Top system, so ist es nur BullS***
 

Die-Selchen

Gast
Hallo zusammen,

ich buddel den Thread mal hoch, wahrscheinlich gibt es immer noch keine wirkliche Lösung, sich die Titelliste anzeigen lassen zu können, oder? Hat jemand einen Trick gefunden, eine App, ein Spezialkabel, ein Wundermittel? :) Ich bin da technisch nicht so versiert, gibt es vielleicht einen USB Adapter, mit dem man an dem Media Kabel im Handschuhfach das Smartphone verbinden kann? Ich finde diese nicht verfügbare Titelliste total nervig.

Liebe Grüße!
 
RoughBoy

RoughBoy

Beiträge
67
Reaktionen
7
Gibt es unterdessen neue Erkenntnisse? ?(

Ich habe das kleine Navi (MJ 2013- 2015) mit der neuesten Firmware 0480. Als Handy nutze ich ein uraltes Nokia 5130 XpressMusic mit der letzten Firmware 7.97 (Symbian), welches prinzipiell Bluetooth 2.0 mit A2DP unterstützt. 8)
Auch da werden leider keine Titel(listen) angezeigt. :rolleyes:

Ev. werde ich mir demnächst ein modernes Smartphone zulegen. :D

Mit welchen Geräten (Android >= 6 und Windows 10 Mobile) gibt es allgemein gute Erfahrungen im Zusammenspiel mit dem kleinen Navi (MJ 2013- 2015) und besonders bzgl. des Abspielens von Musik über Bluetooth A2DP mit Anzeige der Titel(listen)? ?(
 

Bennyle

Beiträge
1.028
Reaktionen
19
Hab ebenfalls das kleine Navi und der BT Standard kann das meines Wissens nach, nicht übertragen.
Evtl hat Meich ne Lösung aber ich denke das gilt dann nur für das MIB2
 
Thema:

Bluetooth A2DP - Musikauswahl über Mediasystem / Keine Titelliste

Bluetooth A2DP - Musikauswahl über Mediasystem / Keine Titelliste - Ähnliche Themen

  • Gleichzeitig Radio und Bluetooth?

    Gleichzeitig Radio und Bluetooth?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem wenn ich mein Handy per Bluetooth gekoppelt habe: Möchte Radio hören, aber gleichzeitig sollen die...
  • Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

    Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016)

    Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016): Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Leon FR Modelljahr 2016. Ich steige einfach nicht durch, wie das mit der Bluetooth-Musikwiedergabe richtig...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

    [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Spotify Suchfunktion / Bluetooth

    Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • Ähnliche Themen
  • Gleichzeitig Radio und Bluetooth?

    Gleichzeitig Radio und Bluetooth?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem wenn ich mein Handy per Bluetooth gekoppelt habe: Möchte Radio hören, aber gleichzeitig sollen die...
  • Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

    Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016)

    Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016): Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Leon FR Modelljahr 2016. Ich steige einfach nicht durch, wie das mit der Bluetooth-Musikwiedergabe richtig...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

    [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Spotify Suchfunktion / Bluetooth

    Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • Schlagworte

    bluetooth audiogerät keine titelliste verfügbar

    ,

    titelliste bt discover media

    ,

    bluetooth audio keine titelliste vw

    ,
    Spotify Bluetooth Audio keine titelliste verfügbar
    , vw discover media keine Titelliste über bluetooth, bluetooth audio titelliste nicht verfügbar, android skoda Bluetooth titelliste nicht verfügbar, seat a2dp, audi android keine titelliste, bluetooth-audiogerät: keine titelliste verfügbar, vw discover media bluetooth titelliste, titelliste skoda columbus, Skoda titelliste nicht verfügbar bluetooth, vw bluetooth keine titelliste verfügbar