bluefin superships für den 125 kw tdi

Diskutiere bluefin superships für den 125 kw tdi im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, hat hier jemand schon mal erfahrungen mit bluefin von superships firstaus england gemacht? hatte so ein gerät für meine focus st und war...

casi_52477

Reaktionen
0
hallo, hat hier jemand schon mal erfahrungen mit bluefin von superships
aus england gemacht? hatte so ein gerät für meine focus st und war fast 3 jahre begeistert davon. der große vorteil ist halt, dass man es immer wieder selber aufspielem und entfernen kann.

gruß

casi

26.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bluefin superships für den 125 kw tdi . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gehört wohl eher hierhin ;)

Thema:

bluefin superships für den 125 kw tdi

bluefin superships für den 125 kw tdi - Ähnliche Themen

• Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s

Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
  • VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f

VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f: Hallöchen, ich bin Besitzer eines Seat Leon ST FR 5f mit 1,4l und 122PS aus 12/2013. Das Fahrzeug hat jetzt knapp über 3000km weg und ich möchte...
  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive

Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive: hey :) mal wieder n Fragebogen von mir :D sorry ;) hab diesmal brav die Suche benutzt und mehrere Seiten durchforstet ... hab aber nicht die...
  • Code Red oder Bluefin Chiptuning

Code Red oder Bluefin Chiptuning: hallo, gibt es schon Erfahrungen mit den o.g. Handgeräten zu Leistungssteigerung von 2.0 Tsfi(200PS) Motoren. Für mich wäre dies die einfachste...
  • Code Red oder Bluefin Chiptuning - Ähnliche Themen

• Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s

Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
  • VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f

VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f: Hallöchen, ich bin Besitzer eines Seat Leon ST FR 5f mit 1,4l und 122PS aus 12/2013. Das Fahrzeug hat jetzt knapp über 3000km weg und ich möchte...
  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive

Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive: hey :) mal wieder n Fragebogen von mir :D sorry ;) hab diesmal brav die Suche benutzt und mehrere Seiten durchforstet ... hab aber nicht die...
  • Code Red oder Bluefin Chiptuning

Code Red oder Bluefin Chiptuning: hallo, gibt es schon Erfahrungen mit den o.g. Handgeräten zu Leistungssteigerung von 2.0 Tsfi(200PS) Motoren. Für mich wäre dies die einfachste...