" Blubbern " im Motorraum

Diskutiere " Blubbern " im Motorraum im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, ich habe mir im Februar einen Cupra290 von 07/16 mit 30k km gekauft. Seitdem ich das letzte mal auf der firstAutobahn war habe ich ein...

MasterofNoice

Reaktionen
0
Moin,
ich habe mir im Februar einen Cupra290 von 07/16 mit 30k km gekauft.
Seitdem ich das letzte mal auf der
Autobahn war habe ich ein gleichbleibendes Blubbern/Gluckern im Motorraum, ich kann mir nicht erklären was das ist... selbst die Werkstatt die mir den TÜV gemacht hat wusste es nicht und meine ich soll damit zu einem Seat Händler gehen.
Aber vorher frage ich lieber hier einmal.

Ich werde noch ein Video nachkommen lassen.

Schon jetzt ein großes Danke für alle hilfreichen Kommentare. 🙂

Grüße
Philipp

10.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: " Blubbern " im Motorraum . Dort wird jeder fündig!

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
394
Bei mir funktioniert das Video nicht.

MasterofNoice

Reaktionen
0
Oh mist ok ich lade es nochmal hoch hoffe es klappt dann...

1Hiit

Reaktionen
18
Gibt es hier was neues? Mein alter Cupra 300 hatte das auch. Aber nie irgendwelche defekte festgestellt.

MasterofNoice

Reaktionen
0
Bis jetzt weiß anscheinen niemand etwas...

Es ist ja auch aufeinmal da gewesen als wenn etwas locker geworden ist oder ähnliches...

purzelpurzel

purzelpurzel

Reaktionen
188
Meiner klingt auch so. Mein Nachbar seiner ( Octavia RS ) klingt genau so.

Thema:

" Blubbern " im Motorraum

" Blubbern " im Motorraum - Ähnliche Themen

• Teil ist mir aus zuvor geöffneter Motorhaube entgegengeflogen - was ist das für ein Teil

Teil ist mir aus zuvor geöffneter Motorhaube entgegengeflogen - was ist das für ein Teil: Weiß jemand wo das hingehört, kam eben entgegen....
  • [Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges

[Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges: Hi, ich habe seit ca einem halben Jahr ein immer lauter werdendes, metallisch knarzendes Geräusch an der Vorderachse/Motorraum. Mein...
  • [Cupra] Rassel- und Schleifgeräusch beim Beschleunigen im Motorraum

[Cupra] Rassel- und Schleifgeräusch beim Beschleunigen im Motorraum: Servus Community ;) Jetzt hab auch ich das erste Problem mit meinem Cupra 280 (Bj. 2014, 60.000km) und direkt eine Frage an euch. Btw. Ihr seid...
  • [ST] 2.0 TDI (184 PS), Schleifen / Pfeifen aus dem Motorraum

[ST] 2.0 TDI (184 PS), Schleifen / Pfeifen aus dem Motorraum: Guten Tag werte Mitfahrer, seit September diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer und Fahrer eines Leon ST FR 2.0 TDI mit 184 PS und DSG (Baujahr...
  • Ölverlust Motorraum

Ölverlust Motorraum: Guten Morgen zusammen, die Tage beim Putzen unseres Cupras habe ich festgestellt, dass unterhalb des Öleinfüllstutzens etwas Ölfilm ist. Ich habe...
  • Ölverlust Motorraum - Ähnliche Themen

• Teil ist mir aus zuvor geöffneter Motorhaube entgegengeflogen - was ist das für ein Teil

Teil ist mir aus zuvor geöffneter Motorhaube entgegengeflogen - was ist das für ein Teil: Weiß jemand wo das hingehört, kam eben entgegen....
  • [Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges

[Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges: Hi, ich habe seit ca einem halben Jahr ein immer lauter werdendes, metallisch knarzendes Geräusch an der Vorderachse/Motorraum. Mein...
  • [Cupra] Rassel- und Schleifgeräusch beim Beschleunigen im Motorraum

[Cupra] Rassel- und Schleifgeräusch beim Beschleunigen im Motorraum: Servus Community ;) Jetzt hab auch ich das erste Problem mit meinem Cupra 280 (Bj. 2014, 60.000km) und direkt eine Frage an euch. Btw. Ihr seid...
  • [ST] 2.0 TDI (184 PS), Schleifen / Pfeifen aus dem Motorraum

[ST] 2.0 TDI (184 PS), Schleifen / Pfeifen aus dem Motorraum: Guten Tag werte Mitfahrer, seit September diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer und Fahrer eines Leon ST FR 2.0 TDI mit 184 PS und DSG (Baujahr...
  • Ölverlust Motorraum

Ölverlust Motorraum: Guten Morgen zusammen, die Tage beim Putzen unseres Cupras habe ich festgestellt, dass unterhalb des Öleinfüllstutzens etwas Ölfilm ist. Ich habe...