Blow off ventil für Cupra?

Diskutiere Blow off ventil für Cupra? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Ich bin ganz neu hier bei euch und entschuldigung firstfür mein schlechtes Duetsch! ;) Kann mir jemand helfen wo ich für meinen Cupra ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ClubSEAT Hungary

ClubSEAT Hungary

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin ganz neu hier bei euch und entschuldigung
für mein schlechtes Duetsch! ;)
Kann mir jemand helfen wo ich für meinen Cupra ein blow off Ventil besorgen kann? Oder hat jemand Erfahrungen damit?

Danke!

25.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blow off ventil für Cupra? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
HIER kannst'e ein bissel was drüber nachlesen :wave: ;)

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dann macht doch bitte gleich in dem Thread dort weiter...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blow off ventil für Cupra?

Blow off ventil für Cupra? - Ähnliche Themen

• [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :)

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
  • Blow Off für 2.0 TFSI

Blow Off für 2.0 TFSI: Ich möchte es nochmal auffrischen hier....Ich fahre einen 2l tfsi 185ps Seat leon bj 5.2006 meine frage hat jemand erfahrung mit popoff/ blowoff...
  • legales blow off

legales blow off: Welches blow off ventil ist legal ? Habe mich jetzt ein wenig durchgelesen und erfahren das es Geschlossene und offene ventile gibt . Wo genau...
  • Leon 1.4 Blow off?

Leon 1.4 Blow off?: Hallo! Ich hab mir vor kurzem einen Seat Leon Salsa 1.4 gekauft. Da ich mich bei Autos so rein gar nicht auskenne, wollte ich mal die...
  • Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?

Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?: Servus, habe durch zufall gerade 2 interessante movies bei utube gefunden Link 1 Link 2 klingt ja ganz nett & sportlich ^^ Was haltet ihr...
  • Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich? - Ähnliche Themen

• [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :)

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
  • Blow Off für 2.0 TFSI

Blow Off für 2.0 TFSI: Ich möchte es nochmal auffrischen hier....Ich fahre einen 2l tfsi 185ps Seat leon bj 5.2006 meine frage hat jemand erfahrung mit popoff/ blowoff...
  • legales blow off

legales blow off: Welches blow off ventil ist legal ? Habe mich jetzt ein wenig durchgelesen und erfahren das es Geschlossene und offene ventile gibt . Wo genau...
  • Leon 1.4 Blow off?

Leon 1.4 Blow off?: Hallo! Ich hab mir vor kurzem einen Seat Leon Salsa 1.4 gekauft. Da ich mich bei Autos so rein gar nicht auskenne, wollte ich mal die...
  • Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?

Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?: Servus, habe durch zufall gerade 2 interessante movies bei utube gefunden Link 1 Link 2 klingt ja ganz nett & sportlich ^^ Was haltet ihr...