Blow-Off-Ventil für Altenburg

Diskutiere Blow-Off-Ventil für Altenburg im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, Ich bin momentan mit der Firma AK-Motorsport dran ein offenes Blow-Off-Ventil zu firstfinden das keinen Leistungsverlust hat. Momentan...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cisco

Clubmember
Beiträge
423
Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich bin momentan mit der Firma AK-Motorsport dran ein offenes Blow-Off-Ventil zu
finden das keinen Leistungsverlust hat.

Momentan stehen die chancen recht gut das wir eins anbieten können.

Prämissen werden auf jeden fall sein, kein Leistungsverlust und es macht auf jeden fall "pffft"

Preis kann ich leider noch nicht nennen, aber wer hätte prinzipell interesse???
 
14.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blow-Off-Ventil für Altenburg . Dort wird jeder fündig!

Zimbo 2

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Ich hätte auf jedenfall Intresse wenns nicht allzu teuer wird... :D
Hauptsache ist es ist richtig laut... :baby: :D
 

Deda04er

Beiträge
261
Reaktionen
0
Hätte auch Interesse, aber nur wenn der Leistungsverlust nahezu Null ist.
 

Cisco

Clubmember
Beiträge
423
Reaktionen
0
Nur noch zur Info, das ist nichts verbindliches. Ist nur mal so ne Unfrage, damit wir wissen wieviel AK-Motorsport mitnehmen soll..
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
hätte auch interesse bei nem guten Preis, allerding komm ich zu 99% nicht nach ABG !!
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
dann kannst du auch keins bekommen :tongue: :tongue: :tongue: :D


Wenn wir den Preis wissen könnten wir eine Bestellung annehmen und die dann per Post verschicken
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
Also ich wäre in jedem Fall am Start! Wenn der Leistungsverlust 0,0 ist. Weil Opfern tu ich dafür nix. Und es muss zischen wie´s Tier. :))
 

Gandalf

Beiträge
33
Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren, wenn kein Leistungsverlust auftritt. :rolleyes:

Ein ungefährer Preis wäre nicht schlecht.
 

michaelmct

Beiträge
447
Reaktionen
0
Leistungsverlust wenn man ein anderes Blow off drin hat?! Hab ich da was verpasst? Heißt das wenn ich forge einbaue fehlen mir PS? Gibts da nen Thread zu? Wäre mir nämlich neu....weil mein Prob ist seitdem mein 1,8T ne Komplettanlage drin hat pfeift mein Ventil (orginal) nicht mehr sondern quietscht eher... :rolleyes:

mfg micha
 

justR

Beiträge
713
Reaktionen
0
@ all

Wie ist das mit der Garantie?? Erlischt die??

Greez
 

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
pop off

@ all

ich habe seit letzter woche ein offenes pop off drin.

ich bin echt begeistert. leistungsverlust ist mir nicht

aufgefallen.

habe auf das ding lebenslange garantie.

Der pure Wahnsinn !!!

gruß bambam
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
RE: pop off

Und wieviel hast Du bezahlt ?
 

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
gelöhnt

105 € hat das teil gekostet.

bist jetzt funktioniert das teil fehlerfrei.

in den notlauf ist er auch noch nicht gelaufen.

gruß bambam
 

Zimbo 2

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
@ Bam Bam
Wo gibt es das und ist es schön laut... ?( :D
 

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
Ich hab auch Interesse und freu mich schon auf INFOS hier!!!

Bambam, welches, wie was woher?

AK Motorsport: Was solls kosten? Gibts schon Infos?
 

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
pop off

ich hab das pop off von

www.boost4you.de

nix ak motorsport. ein sound file ist da auch dabei.

der hat zwei varianten für serienfahrzeuge und

gechipte.

versand 2 dauert 2 tage.

einfach den christoph anfunken. echt stark.


gruß bambam
 

Zimbo 2

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Ist es denn auch schön laut ??? :D
 

justR

Beiträge
713
Reaktionen
0
und welches pop off soll ich für meinen Cupra R nehmen??
 

Zimbo 2

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Ich hab mir Typ 2 bestellt,da ich mehr als 1bar Ladedruck habe.Sollte bei dir auch funktionieren... :D
 

justR

Beiträge
713
Reaktionen
0
Sag mir bitte was zur Garantie des Motors..... ?(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blow-Off-Ventil für Altenburg

Blow-Off-Ventil für Altenburg - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum Blow Off Ventil (1.8t)

    Kurze Frage zum Blow Off Ventil (1.8t): Hi Leute, habe eine kurze Frage und zwar heisst es ja immer wieder 1.8t und offenes blow off geht nicht. Habe aber jetzt schon öftern von welchen...
  • Was haltet ihr davon:""Blow Pop Off Ventil Turbo Diesel""

    Was haltet ihr davon:""Blow Pop Off Ventil Turbo Diesel"": Hier klicken!!!!
  • Blow Off Hybrid Ventil, die Lösung!

    Blow Off Hybrid Ventil, die Lösung!: Hier wird ein Hybridventil angeboten welches die benötigte Luft wieder ins System zurückführt!!! Kann man so Einstellen wie man es gerne haben...
  • Blow Pop Off Ventil Turbo Diesel Seat Leon Ibiza TDI TD

    Blow Pop Off Ventil Turbo Diesel Seat Leon Ibiza TDI TD: Hallo ich habe ein bausatz für das Blow Off Ventil am diesel gefunden. ist aber :mega: teuer. Blow Off gruss Andy
  • Einbau eines Blow Off Ventiles ?

    Einbau eines Blow Off Ventiles ?: Hallo Habe mir jetzt ein Blow Off Ventil besorgt. Weiß jemand wie man es einbaut und wo man es genau einbaut am besten mit Bilder?
  • Ähnliche Themen
  • Kurze Frage zum Blow Off Ventil (1.8t)

    Kurze Frage zum Blow Off Ventil (1.8t): Hi Leute, habe eine kurze Frage und zwar heisst es ja immer wieder 1.8t und offenes blow off geht nicht. Habe aber jetzt schon öftern von welchen...
  • Was haltet ihr davon:""Blow Pop Off Ventil Turbo Diesel""

    Was haltet ihr davon:""Blow Pop Off Ventil Turbo Diesel"": Hier klicken!!!!
  • Blow Off Hybrid Ventil, die Lösung!

    Blow Off Hybrid Ventil, die Lösung!: Hier wird ein Hybridventil angeboten welches die benötigte Luft wieder ins System zurückführt!!! Kann man so Einstellen wie man es gerne haben...
  • Blow Pop Off Ventil Turbo Diesel Seat Leon Ibiza TDI TD

    Blow Pop Off Ventil Turbo Diesel Seat Leon Ibiza TDI TD: Hallo ich habe ein bausatz für das Blow Off Ventil am diesel gefunden. ist aber :mega: teuer. Blow Off gruss Andy
  • Einbau eines Blow Off Ventiles ?

    Einbau eines Blow Off Ventiles ?: Hallo Habe mir jetzt ein Blow Off Ventil besorgt. Weiß jemand wie man es einbaut und wo man es genau einbaut am besten mit Bilder?