Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?

Diskutiere Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus, habe durch zufall gerade 2 interessante movies bei utube firstgefunden Link 1 Link 2 klingt ja ganz nett & sportlich ^^ Was haltet ihr...

rushhour

Reaktionen
0
Servus,

habe durch zufall gerade 2 interessante movies bei utube
gefunden
Link 1
Link 2

klingt ja ganz nett & sportlich ^^
Was haltet ihr davon?
Was ist das?
Wo bekomm ich sowas her?

Wird aber bestimmt nicht erlaubt sein nehm ich an? :-D

mfg
Erich

Edit:
Link 3 :)

16.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich? . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Am besten liest du dir den Thread hier mal durch:
Klick mich
ps. findet man ganz leicht, wenn man einfach "Forge Blow off" in der Suche eingibt (ohne die " ) ;)

rushhour

Reaktionen
0
okay vielen dank :)
sorry das mit der suche klappt bei mir irgendwie nicht wirklich, finde eben nie genau das wonach ich suche ...
aber ich werds mir nun versuchen anzugewöhnen um besser mit der suche umgehen zu können ;)
trotzdem danke!

mfg

Thema:

Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?

Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich? - Ähnliche Themen

• [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :)

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
  • Blow Off für 2.0 TFSI

Blow Off für 2.0 TFSI: Ich möchte es nochmal auffrischen hier....Ich fahre einen 2l tfsi 185ps Seat leon bj 5.2006 meine frage hat jemand erfahrung mit popoff/ blowoff...
  • legales blow off

legales blow off: Welches blow off ventil ist legal ? Habe mich jetzt ein wenig durchgelesen und erfahren das es Geschlossene und offene ventile gibt . Wo genau...
  • Forge Diesel Blow Off

Forge Diesel Blow Off: Hat das jemand im 1P verbaut ? Erfahrungen ? Bitte keine Kommentare was willst du mit dem Müll !!
  • Forge Blow Off 2.0 TFSI

Forge Blow Off 2.0 TFSI: Hallo habe heute mein forge blow off eingebaut und natürlich gleich nen soundcheck gemacht einfach nur geil freund ist zwar absolut nicht zu...
  • Forge Blow Off 2.0 TFSI - Ähnliche Themen

• [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :)

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
  • Blow Off für 2.0 TFSI

Blow Off für 2.0 TFSI: Ich möchte es nochmal auffrischen hier....Ich fahre einen 2l tfsi 185ps Seat leon bj 5.2006 meine frage hat jemand erfahrung mit popoff/ blowoff...
  • legales blow off

legales blow off: Welches blow off ventil ist legal ? Habe mich jetzt ein wenig durchgelesen und erfahren das es Geschlossene und offene ventile gibt . Wo genau...
  • Forge Diesel Blow Off

Forge Diesel Blow Off: Hat das jemand im 1P verbaut ? Erfahrungen ? Bitte keine Kommentare was willst du mit dem Müll !!
  • Forge Blow Off 2.0 TFSI

Forge Blow Off 2.0 TFSI: Hallo habe heute mein forge blow off eingebaut und natürlich gleich nen soundcheck gemacht einfach nur geil freund ist zwar absolut nicht zu...