Blinkgeber ausbauen

Diskutiere Blinkgeber ausbauen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich mal wieder! Kann mir jemand sagen wo ich den Blinkgeber an meinem Löwen finde? firstDer blinkt nämlich nur noch manchmal und ab und zu...

bumu

Beiträge
87
Reaktionen
0
Hallo, ich mal wieder!

Kann mir jemand sagen wo ich den Blinkgeber an meinem Löwen finde?
Der blinkt nämlich nur noch manchmal und ab und zu auch doppelt. Weiss auch jemand wie ich den raus bekomme und was der beim Seathändler kostet?
Kann es theoretisch auch am Blinkhebel liegen? Zumal die Warnblinkanlage eigentlich "normal" blinkt!?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Bumu?(
 
12.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blinkgeber ausbauen . Dort wird jeder fündig!

blond9

Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Also der Blinkgeber ist zusammen mit dem Warnblinkschalter verbaut. Wenn aber der Warnblinker richtig funzt, ist anzunehmen, daß Dein Blinkhebel einen weg hat.?(
 

bumu

Beiträge
87
Reaktionen
0
Das habe ich auch schon gedacht. Aber was etwas komisch ist, ist dass wenn ich zum Beispiel links blinken möchte. Dann funktioniert das ungefähr zwei mal, also "blink" "blink" und dann ist erst mal ende. Wenn ich dann aber gleichzeitig den Warnblinklichtschalter drücke und dann wieder loslasse, dann blinkt es wieder weiter!? Ist echt seltsam. Oder? Hatte schon mal jemand das Problem?

Grüße?(
 

bumu

Beiträge
87
Reaktionen
0
Kann mir denn jemand sagen wie ich den Warnblinkschalter aus der Mittelkonsole raus bekomme? ?(
 

bumu

Beiträge
87
Reaktionen
0
Danke. Es war der Warnblinkschalter! Hatte nen Macken! Wurde ausgetauscht und funzt jetzt wieder wunderbar!

"blink"

:very_hap:
 
Thema:

Blinkgeber ausbauen

Blinkgeber ausbauen - Ähnliche Themen

  • Getriebe ausbauen 1.6 16V

    Getriebe ausbauen 1.6 16V: Hallo, mein Leon wird im Juli 2009 4 Jahre alt, hat 60tsk auf dem Tacho und leider ein Getriebeschaden. Passiert ist es am Mittwoch Abend, nach...
  • Antriebswelle hinten ausbauen

    Antriebswelle hinten ausbauen: Wie kann ich die Welle hinten raus bekommen. Einige sagten, die sei nur gesteckt.. aber ich kreig die nedd aus der Radnabe raus :(
  • Antriebswelle hinten ausbauen - Ähnliche Themen

  • Getriebe ausbauen 1.6 16V

    Getriebe ausbauen 1.6 16V: Hallo, mein Leon wird im Juli 2009 4 Jahre alt, hat 60tsk auf dem Tacho und leider ein Getriebeschaden. Passiert ist es am Mittwoch Abend, nach...
  • Antriebswelle hinten ausbauen

    Antriebswelle hinten ausbauen: Wie kann ich die Welle hinten raus bekommen. Einige sagten, die sei nur gesteckt.. aber ich kreig die nedd aus der Radnabe raus :(