Blinkerbirnchen vorn links defekt- wie wechseln?

Diskutiere Blinkerbirnchen vorn links defekt- wie wechseln? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Hab ein kleines Problemchen. Mein Blinkerbirnchen vorn links ist defekt. Ich weiß aber nicht wie ich dran komme um es firstzu wechseln...

noshi21

Reaktionen
0
Hallo!
Hab ein kleines Problemchen.
Mein Blinkerbirnchen vorn links ist defekt. Ich weiß aber nicht wie ich dran komme um es
zu wechseln. Vorn Rechts wüsste ich es, aber natürlich musste vorn links das kaputt gehen. Kommt man da irgendwie, ohne große "Umbauten" dran, oder bleibt mir nix anderes als die Fahrt zum Händler (wobei ich es eigentlich schnell selber machen will) !
Hat jemand Erfahrungen gemacht was alles abgebaut werden muss um dran zu kommen? Eventuell Bilder ?

Danke !

22.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blinkerbirnchen vorn links defekt- wie wechseln? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
links is auch nicht anders als rechts ... nur etwas beengter ...

noshi21

Reaktionen
0
ich weiß ja nicht...
also ich komm trotz abnahme der abdeckung nicht wirklich dran...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Deckel abnehme (ist mir zwei Spangen befestigt) und dann kommst schon ran. Ist gar nicht soooo schwer.
Wobei bei machen die Birnchen einfach nicht aus der Fassung wollen! ;)

raider

Reaktionen
2
Manchmal hilft eine gebogen Spitzzange ;)

Thema:

Blinkerbirnchen vorn links defekt- wie wechseln?

Blinkerbirnchen vorn links defekt- wie wechseln? - Ähnliche Themen

• Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?

Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?: Weiss einer wie man die runde Abdeckung für den Abschlepphaken am Leon 1M Cupra/TS am besten entfernt? Die ist ja in Wagenfarbe lackiert und mit...
  • Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln

Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
  • Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!

Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!: Hallo Com, ich habe heute bei dem Seat Leon eines Freundes die Feder vorne getauscht, waren beide oben gebrochen, sodass sie vom Teller (oben)...
  • Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI

Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI: Hi, bei mir ist mein vorderes linkes inneres ^^ Antriebswellengelenk defekt, passt da das vom normalen 150ps TDI oder nicht? Da sie mir bis jetzt...
  • ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts

ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, es geht um die Druckleitung die in Fahrtrichtung vorne Rechts hinter dem Radkasten sitzt die mit...
  • ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts - Ähnliche Themen

• Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?

Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?: Weiss einer wie man die runde Abdeckung für den Abschlepphaken am Leon 1M Cupra/TS am besten entfernt? Die ist ja in Wagenfarbe lackiert und mit...
  • Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln

Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
  • Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!

Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!: Hallo Com, ich habe heute bei dem Seat Leon eines Freundes die Feder vorne getauscht, waren beide oben gebrochen, sodass sie vom Teller (oben)...
  • Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI

Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI: Hi, bei mir ist mein vorderes linkes inneres ^^ Antriebswellengelenk defekt, passt da das vom normalen 150ps TDI oder nicht? Da sie mir bis jetzt...
  • ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts

ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, es geht um die Druckleitung die in Fahrtrichtung vorne Rechts hinter dem Radkasten sitzt die mit...