Blinker Kotflügel entfernen

Diskutiere Blinker Kotflügel entfernen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wenn ich die Blinker uas firstdem Kotflügel entferne geht der Blinker dann auch schneller wenn die Seitenblinker weg sind.

Bastuck

Reaktionen
0
Wenn ich die Blinker uas
dem Kotflügel entferne geht der Blinker dann auch schneller wenn die Seitenblinker weg sind.

08.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blinker Kotflügel entfernen . Dort wird jeder fündig!
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Wenn du die Birnchen rausdrehst wird es auch schneller blinken denk ich, aber nur, weil dann das System erkennt, dass eine Birne fehlt... aber somit ist die Belastung für die anderen Birnchen um einiges höher, weil die ja viel öfters blinken --> lebenszeit verrringert sich kräftig

Bastuck

Reaktionen
0
Kann mal da nicht irgend was brücken oder so

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Keine Ahnung, damit kenn ich mich nicht aus... aber ich weiß, dass dir eindeutig ein paar Satzzeichen fehlen ;) (Nichts für Ungut, soll keine Beleidigung sein :) )

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@TE

Frag mal bei D3m0n an, der hat seine Blinker beim Einbau der Lambos entfernt!

R-Leon

Reaktionen
0
oder frag mich. also nö die blinken dann nicht schnell egal ob birne drin oder komplett abgeklemmt. schnell blinken tun die nur wenn eine der hauptblinkerbirnen defekt ist oder ausgebaut ist sprich vorne oder hinten

WhiteDragon

Reaktionen
0
Das hätte ich dir auch sagen können, denn bei meinem ehemaligen Golf 4 haben sie die schon mal geklaut gehabt :angry: einfach in der N8 abgeknippst und da war beim blinken nix schneller... ;)

Bastuck

Reaktionen
0
Danke leute und mal ne frage wer kommt aus diesem Forum alles au GT

Thema:

Blinker Kotflügel entfernen

Blinker Kotflügel entfernen - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?

Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?: Mahlzeit, Hab gerade was interessantes bei YouTube gefunden. http://m.youtube.com/#/watch?v=-rffFGvCt-k Von welchem Auto könnten die Spiegel...
  • Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!

Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!: Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu...
  • USA Blinker?!

USA Blinker?!: Ich will bei meinem Toledo wieder so schicke USA Standlichtblinker. Beim Fiesta waren es Fassungen von FORD aus USA. Aber Leon wird es ja nicht...
  • blinker -> begrenzungslicht

blinker -> begrenzungslicht: tach nochmal! weiß vielleicht jemand von euch, ob es in österreich erlaubt ist, die blinker als begrenzungslichter zu verwenden (also so wie in...
  • blinker -> begrenzungslicht - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?

Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?: Mahlzeit, Hab gerade was interessantes bei YouTube gefunden. http://m.youtube.com/#/watch?v=-rffFGvCt-k Von welchem Auto könnten die Spiegel...
  • Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!

Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!: Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu...
  • USA Blinker?!

USA Blinker?!: Ich will bei meinem Toledo wieder so schicke USA Standlichtblinker. Beim Fiesta waren es Fassungen von FORD aus USA. Aber Leon wird es ja nicht...
  • blinker -> begrenzungslicht

blinker -> begrenzungslicht: tach nochmal! weiß vielleicht jemand von euch, ob es in österreich erlaubt ist, die blinker als begrenzungslichter zu verwenden (also so wie in...