Blinker im Spiegel

Diskutiere Blinker im Spiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab mir heute mal den neuen Golf bei Volkswagen.de angeschaut. Da ist mir firstaufgefallen das die Aussenspiegel die gleichen wie beim Leon...

topsport1.8t

Reaktionen
0
Ich hab mir heute mal den neuen Golf bei Volkswagen.de angeschaut. Da ist mir
aufgefallen das die Aussenspiegel die gleichen wie beim Leon Modell 2004, bis aus das unterteil (Blinker), sind. Berichtigt mich wenn ich mich irre.
Wenn das nun stimmen sollte dann kann man ja bestimmt das Unterteil beim VW Händler kaufen.

Was haltet ihr davon?

30.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blinker im Spiegel . Dort wird jeder fündig!

waldfrucht

Reaktionen
10
Oh das hört sich ja Interessant an. Muß ich mir mal anschauen!

Clawfinger

Reaktionen
0
Man könnte sich im Prinzip auch die Aussenspiegel vom Touran dran machen, die haben schließlich auch Blinker.

Viele Grüße

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Nee, das wird wohl nix. Meiner Meinung nach sind die Spiegel anders. Oder sind die beim Leon schon wieder getauscht worden? Denn das wur doch erst vor ein paar Monaten geändert. Wenn das immer noch die sind, dann sind das definitiv nicht die gleichen wie beim 5er golf

Devilseye

Gast
Nein, passt nicht, nicht der selbe Spiegel!!

By the way...gehört das nicht eher in den Bereich Tuning??? ?(

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
@devil

*ätsch* ich war schneller :tongue: :D

Aber in tuning passt es wirklich besser......

Devilseye

Gast
Die ersten werden die letzten sein oder??? :D

Silver-Leon

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
!!! Verschoben !!!

Maniac

Reaktionen
0
Ihr habt Probleme......der Beetle Cabrio hat schliesslich auch Spiegel mirt Blinkern ! :rolleyes:

Killing

Killing

Reaktionen
0
Der Phaeton hat auch Blinker im Spiegel !!!

Kosten aber bestimmt ne Menge :evil:

Bei A.T.U habe ich für den Golf IV komplette Sport-Chrom-Spiegel mit eingebautem Blinker gesehen. Die waren ziemlich günstig, ich meine es waren 89 EUR :dontknow:

Hat sich die jemand mal genauer angesehen ?(

Maniac

Reaktionen
0
@Killing
Is aber für die Leute mit Anklappfunktion schlecht. Ich will darauf net verzichten und bei den Beetle-Spiegeln müsst ich das auch net.

Oakley

Reaktionen
0
Tja, wiedermal ist ein Kompromiss zwischen Design und Funktionalität zu finden...

(...wobei zu 90% die Finanzen die Grösste Rolle spielen :astonished: )

blackleon83

Reaktionen
0
also passen die beetle spiegel an leon?

Leon der Profi

Reaktionen
0
wollte den thread nochmal hochhoelen.
passen nun die spiegel vom beetle? welche teile brauch ich? meine sind e-beheißbar, e-verstellbar, und anklappbar.

könnte vielleicht mal jemand preise und teilenummern posten? wär echt nett.

tombabaldi

Reaktionen
0
Ist das Anschliesen Der Blinker von den Ausenspiegel schwer? Kann man da Fehler machen beim anschliesen??

Thema:

Blinker im Spiegel

Blinker im Spiegel - Ähnliche Themen

• Passat Spiegel + Blinker

Passat Spiegel + Blinker: hallo leute, hab mal das forum durchstöbert... ich hab seid längerem das bedürfnis meinem löwen zwei passat außenspiegel zu schenken incl...
  • M3 spiegel mit Blinker

M3 spiegel mit Blinker: Hallo zusammen, da ich bald geburtstag habe und ich mir m3 Spiegel von meinen Eltern wünsche trat jetzt folgendes problem auf, mein vater hat...
  • Blinker im Spiegel?

Blinker im Spiegel?: Habe da mal net Frage:) Der neue GOlf 5 sowie Touran, Beetle, die haben doch alle die Blinker im Spiegel! Passt der neue Golf Spiegel nicht auch...
  • M3 - Spiegel(mit Blinker) für Golf IV

M3 - Spiegel(mit Blinker) für Golf IV: Hab soeben M3 Spiegel (mit Blinker) für Golf IV gefunden. Können die am Leon verwendet werden? Was haltet ihr davon? Also es sind 2 Spiegel...
  • Blinker im Spiegel ?!?

Blinker im Spiegel ?!?: Hallo an alle Löwen... gibt es eigentlich die Möglichkeit, am Leon Aussenspiegel mit Blinkern drin anzubringen? Von welchem Fahrzeug könnt man...